Community-Voting zum 3. Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen zum Community-Voting 3. Mix-Contest 2016 !

Es ist ein Song von Damon Barnett mit dem Titel "OK Man".
Erfreulicherweise hat Damon diesen Contest mitverfolgt und findet es sehr spannend.

Diesmal ein qualitativ sehr hochwertiges TopTen-Feld, wo es wirklich nicht einfach sein wird, "seinen" Kandidaten zu finden.

Ich bitte die verehrte Hörerschaft sich aus diesen TopTen DREI Mixe rauszusuchen
und den Erstplatzierten Mix mit 3 Pkt zu bewerten, den Zweitplatzierten mit 2 Pkt. und den Drittplatzierten mit 1 Pkt. zu bewerten.

Voting-Ende ist kommender Montag, 09.05. um 23:59 Uhr

Der Link zum Voting-Formular:
http://goo.gl/forms/XYlPjWvyfJ

Die Mixer der TopTen dürfen nicht Voten !

Alle Mixe zum Reinhören:
https://www.dropbox.com/s/wtri9b6nctmffp2/Mixe Contest III 2016.rar?dl=0

Die Mixer der TopTen dürfen nicht Voten. Alle andere User sind herzlich eingeladen,
auch die Nicht-TopTen-Mixer, sich an diesem Voting zu beteiligen.

Nun viel Spaß beim DurchHören.

Das OrgaTeam
synthpark und Bordon


Hier nun das Endergebnis aus dem Community-Voting:


1. Platz und Gewinner-Mix von [color=#ff6600; text-decoration: underline]synthpark[/color]
RocknRollers-Mix



2.Abc-Mix Bassmacher


4.Daemonen-Mix OverTheEdge


4.Distoredeggs-Mix Manaloco


5.BarnettBeef-Mix flipnaut


7.Blackbear-Mix RefienedRough


7.FuzzBender-Mix RoyalRichmen


8.Mojo-Mix ohneHut


9.Polarlicht-Mix Bassbert


10.Chicago-Mix Jerry-P
 
Pinnen nicht vergessen!
 
puh, das is schwer......

Nach der ersten Hörrunde stechen für mich 4 Mixe heraus.
Morgen nochmal hören, dann gibt's Punkte. :)
 
Wer votet denn jetzt für mich, wenn RefinedRough selber nicht darf?!
smil469f7c20e1fdb.gif
 
Wer votet denn jetzt für mich, wenn RefinedRough selber nicht darf?! :schulterzuck:

wenn du den Mix erstellt hast, den ich momentan leicht vorn sehe, dann vote ich für dich. :)

ach ja, und leise ist mein Favorit nicht, mal schauen ob er zerfällt, wenn ich mal richtig aufdrehe.
 
Wer votet denn jetzt für mich, wenn RefinedRough selber nicht darf?! :schulterzuck:

ich wollte ja einführen, dass die Top10 Mischer selbst mitvoten müssen, d.h. nicht ihren eigenen Mix, sondern jeweils drei andere, aber dann ist die Gefahr gegenseitiger Absprachen zu groß.:roll:
 
Bei einem der Mixe entdecke ich gerade die HiHat wieder neu.

Dabei fällt mir auf wie wichtig dieses Instrument für den Groove ist und das man das eigentlich viel zu leise mischt.

Ich halte den Instrumenten RMS-Pegel bei Blech als Startwert ca. 10 dB unter dem der Trommeln.
Sollte ich nochmal überdenken... :)
 
Wer votet denn jetzt für mich, wenn RefinedRough selber nicht darf?! :schulterzuck:

ich wollte ja einführen, dass die Top10 Mischer selbst mitvoten müssen, d.h. nicht ihren eigenen Mix, sondern jeweils drei andere, aber dann ist die Gefahr gegenseitiger Absprachen zu groß.:roll:


Ah ja, 3 andere Mixes hochvoten?! :finger:

Dann würde nicht mal absprechen, sondern schlicht die schlimmsten 3 nehmen hrhrhrhr ;)
 
Dann würde nicht mal absprechen, sondern schlicht die schlimmsten 3 nehmen hrhrhrhr ;)

auf diese Idee kommen die anderen auch alle, harhar
 
gevotet...
einer liegt bei mir eindeutig vorn,
drei folgende nah beieinander.
 
Wer votet denn jetzt für mich, wenn RefinedRough selber nicht darf?!

:green:

Edit: mein einziger Ansport in die Top10 zu kommen ist eigentlich nur, dass ich nicht noch ein zweites mal Voten muss
smil451c757f8273e.gif
 
im top10 gelten ganz andere Gesetze.
 
Bei einem der Mixe entdecke ich gerade die HiHat wieder neu.

Dabei fällt mir auf wie wichtig dieses Instrument für den Groove ist und das man das eigentlich viel zu leise mischt.

Ich halte den Instrumenten RMS-Pegel bei Blech als Startwert ca. 10 dB unter dem der Trommeln.
Sollte ich nochmal überdenken... :)

...die Frage ist aber auch, ob sie lauter sein darf als der Mix :D
 
3 Votes

Frühlingshafte Wahlflaute :)
 

Ähnliche Themen

Cino
Antworten
13
Aufrufe
1K
Steffunk
S
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
kerninger
Antworten
17
Aufrufe
1K
Deathofsincerity
D
muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben