Pensado's Place Mixing Contest - INDABA 15.06.16

  • Ersteller MountainLime
  • Erstellt am
Votingphase ist fürs "interne" Voting, an welchem die beliebtesten Mixes auserkoren werden können

Wie soll ich das jetzt verstehen? Gibt es dort auch internes Zwangvotig?

Wie mir aus berufener Quelle glaubhaft vermittelt wurde, haben die dort sogar Schraubzwingen!

Also alle Kollegen die an ihren Mixen schrauben... Habt acht!
DAS muss man sich gut überlegen!

Leider habe ich keinen Büstenhalter mehr den ich verbrennen könnte.
Der ging schon beim Protest gegen "Zinkoxyd? - Nicht mit mir!" drauf...

:)
 
Dringend und unbedingt darauf verzichten
smil470009513826a.gif

Der Rest sollte in den AGB s stehen, wurde jedoch aufgrund von Klagen des europäischen Gerichtshof für musikalische Musikerrechte heimlich still und leise entfernt.Klagen stehen noch aus; Ankläger gingen in Berufung
smil451d62b1d6f72.gif

Link dazu finde ich jetzt nicht-aber Google ist ja Dein Freund
smil451c71f7edf7c.gif


Lg Ml
 
ob ich meinen mix schon abgeben soll? mhhh......
 
Wow, der Hessel Visser Mix hat richtig gute Drums!
 
Wow, der Hessel Visser Mix hat richtig gute Drums!


findest du? mhh... mir sind sie viel zu dick, der gesamte mix schwimmt in reverb und wenn dann noch der dicke bass reinkommt, mumpft es mir alles zu. weight watchers wäre hier angebracht :D
 
findest du? mhh...
die Drums ja.... ich mag´s roomy im Moment. Der Bass ist mir auch viel zu dominant, das Ping-Pong auf den Vox ist auch fehl am Platz
 
Habe mal die Spuren ins Projekt gezogen und die Fader bisschen hochgezogen.

Morgen werde ich dann bisschen Mischen:

 
Ich setz micht vlt auch mal dran. Brauche SOFORT ein Erfolgserlebnis ....
smil452371db20f63.gif
 
So, habe bisschen weiter gemacht. Ist noch ein Rough, aber klingt schon langsam wie ich es mir vorstelle:

 

Ähnliche Themen

jokoo
Antworten
104
Aufrufe
8K
Bassmacher
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben