3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Sorry, ich hatte diese Woche einige unvorhergesehene Ereignisse! Ich würde es frühestens heute Abend schaffen zu voten, wäre aber auch einverstanden wenn mein Mix sonst rausfällt. War nicht so geplant ;)

pffff was soll ick jetzt machen? Wenns zügig weitergeht, dann schade, wenn noch verlängert wird, muss ich mir wieder anhörn, was für elende Weicheier die Orga sind.
 
Los weiter, wer hat gewonnen? xD
 
ok ok, da die beiden so oder so nicht in die Top10 kommen können,
geht das Prozedere unaufhaltsam weiter.

Los weiter, wer hat gewonnen? xD

Jeder hat gewonnen!

An Erfahrung:altweise:

Zum Gewinnen ist das finale Voting da. :)
 
Hier die Ergebnisse fürs interne Voting (Plätze 21-11)

Ausgeschieden sind leider ToniPizza und Unforgiven (OiWosDes-Mix und Garagen-Mix).
 

Anhänge

  • contest2016III_raw.pdf
    25 KB · Aufrufe: 168
  • contest2016III_adj.pdf
    25,2 KB · Aufrufe: 200
  • ausgeschieden.pdf
    8 KB · Aufrufe: 162
Yeah!
bagi.gif
 
Glückwunsch an die TopTen !

Ich stelle dann im Laufe des Nachmittags, die TopTen im Player-Modus rein.
 
auch von mir gratulation und danke für die punkte, von denen ich eigentlich nur die hälfte verdient habe!
 
Auch von mir: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
smil451c71f7edf7c.gif
 
danke an die orga :) scheint ja mal wieder eine knappe Sache zu sein... genaue Bewertung wie bereits erwähnt gerne heute Abend per pm

lg
luki
 
Das Community-Voting ist eröffnet. Wie gehabt, stehen die TopTen wieder im Player-Modus zur Verfügung.

Bitte auch die Mixer, die nicht in die TopTen gekommen sind, zu Voten.

Danke.
 
Erstmal Glückwunsch an die top 10.
Verstehe allerdings nicht warum mein Mix nicht in die top 10 gekommen ist. Der drückt wie Hölle.

Liegt vielleicht auch daran das manche hier alle Mixe nur mit 1 Punkt bewerten...

Provo
smil470009513826a.gif
 
Erstmal Glückwunsch an die top 10.
Verstehe allerdings nicht warum mein Mix nicht in die top 10 gekommen ist. Der drückt wie Hölle.

Liegt vielleicht auch daran das manche hier alle Mixe nur mit 1 Punkt bewerten...

Provo;)

der ist auch nicht schlecht, der Mix. Höhen klingen allerdings leicht spitz, körnig. Etwas größeres/tieferes Stereoimage wär nicht schlecht. Eher hochmittenlastig, könnte etwas wärmer klingen.
 
Erstmal Glückwunsch an die top 10.
Verstehe allerdings nicht warum mein Mix nicht in die top 10 gekommen ist. Der drückt wie Hölle.

Liegt vielleicht auch daran das manche hier alle Mixe nur mit 1 Punkt bewerten...

Provo;)

Versteh ich auch nicht. Hast 8 Pkt. von mir bekommen. Für mich ein TopTen-Kandidat.
Ich wills ja nicht aussprechen... alles "GS" ;-)

Aber ich würde jetzt raten, nicht an seinen eigenen Fähigkeiten zu zweifeln.
Die anderen Mixer kochen auch nur mit Wasser...

Alles OK Man ;-)
 
Danke für das Feedback Jungs. Dachte schon
smil470009513826a.gif
ja ich fand den Mix dann auch zu aggressiv in Höhen.
 
Danke euch
smil451c71f7edf7c.gif
 
fehlpost. Sorry!
 
Verstehe allerdings nicht warum mein Mix nicht in die top 10 gekommen ist. Der drückt wie Hölle.

Liegt vielleicht auch daran das manche hier alle Mixe nur mit 1 Punkt bewerten...

Für mich klingt der zu grell, zu mittig und anstrengend. Drückt dann vielleicht zu sehr ;) meiner Meinung nach war es nicht nötig, das ganze Gezerre noch mehr in die Fresse und mittiger zu mischen, das fällt einfach aus dem Rahmen (mit tut es sogar richtig weh in den Ohren wenn ich etwas lauter höre) Alles in allem nicht total verkehrt & man hört raus, dass du die Sache an sich schon im Griff hast, sorry für meine geringen Punkte, mich haben andere einfach mehr angesprochen :)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben