3ter Mix-Contest Damon Barnett

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Voted....

Habe mich diesmal geweigert meinem eigenen Mix die Höchstpunktzahl zu geben. Es lebe der zivile Ungehorsam ...


:schulterzuck:

Du erkennst aber schon den Sinn der 10 Punkte für den eigenen Mix? Ja?
Egal wie er für Dich im Nachgang klingt. Es geht darum, dass sämtliche Teilnehmer die selben Ausgangsbedingungen haben.


Die Orga wird das dann hoffentlich anpassen.

so wie ich das verstanden habe, ist es vollkommen egal, wieviel punkte man sich gibt - in der tabelle werden die eigenen punkte auf 0 gesetzt...
 
so wie ich das verstanden habe, ist es vollkommen egal, wieviel punkte man sich gibt - in der tabelle werden die eigenen punkte auf 0 gesetzt...

JA ABaa .. da steht eine komplizierte Formel vom Schachmeister persönlich dahinter, welche ... .die Punkte . .... runterrechnet ... also dividiert ... also ...und dann Minuspunkte??? ehm.... ich bin ja ruhig




smil454854d434170.gif
 
So, ich habe gevoted.
 
so wie ich das verstanden habe, ist es vollkommen egal, wieviel punkte man sich gibt - in der tabelle werden die eigenen punkte auf 0 gesetzt...

JA ABaa .. da steht eine komplizierte Formel vom Schachmeister persönlich dahinter, welche ... .die Punkte . .... runterrechnet ... also dividiert ... also ...und dann Minuspunkte??? ehm.... ich bin ja ruhig




:L:

für die eigene wahl werden die Mixe auf deren wahren Wert angepasst
 
na alle Null Punkte
 
Endspurt. Noch bis 23:59 Uhr ist das Voting-Lokal geöffnet.
Ansonsten... Ihr wißt Ja.... ;-)
 
.... kommt der Bullemann!
smil47c089e1bf899.gif
smil470009513826a.gif
 
es fehlen noch ein paar Stimmen, Refined Rough, Tony Pizza, Unforgiven, Krusty, OverTheEdge.(Liste ergänzt)

wär schade ...
 
ok, alle gevotet bis auf ToniPizza. Auswertung folgt ...
 
Toni hat nicht geliefert?! Bei dem bestelle ich nix mehr :D
 
Schon letztes mal war die Pizza gummig xD
 
ach so, Unforgiven hat auch nicht gewählt, seh ich grad
 
Pfft... Das bleibt aber von uns unforgiven!
 
bei Interesse kann gerne jeder von mir seine geauere Bewertung per pm haben - muss mir nur dazusagen welchen mix er gehabt hat...

lg
luki
 
Sorry, ich hatte diese Woche einige unvorhergesehene Ereignisse! Ich würde es frühestens heute Abend schaffen zu voten, wäre aber auch einverstanden wenn mein Mix sonst rausfällt. War nicht so geplant ;)
 

Ähnliche Themen

Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy
muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben