Community-Voting 1.Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Voted.

Wusste erst nicht was Topf-Avorit ist, dachte so ein Mineral vielleicht was sich viel auf Tontöpfen bildet oder so...

Nee also meine Nummer 1 gefiel mir ziemlich gut, war ne klare Sache. Nummer 2 und 3 war schon schwieriger, denn jeder der anderen Mixe hatte mindesten eine Sache die mich störte, da musste ich dann den auswählen bei dem die "Störung" für mich am geringsten war.

Die Voting-Ergebnisse sind ja krass, für Platz 1 und 3 bisher fast ne Gleichverteilung. Da brauchts noch ne Menge Votes bevor sich da einer rauskristallisiert...
 
push: Bitte voten... es gibt auch viele Dankeschön-Button-Drücker ;D
 
15 Votes, kein klarer Favorit
 
kein klarer Favorit

Hätte mich auch gewundert. Ich fand das meine Top 3 sich nicht viel schenkten.

Aber der Song war sicherlich auch etwas schwer, da er viele Unzulänglichkeiten hatte (fix it in the mix).
 
wie lange eigentlich noch und gibt es schon genügend votes und ein klares Ergebnis inzwischen?
 
Geile Mucke! :D

Hab abgestimmt.

Alle Mixe hatten ihre Stärken und Schwächen, waren aber insgesamt recht dicht beisammen... daher könnte die Entscheidung an einem anderen Tag bei anderem Wetter durchaus anders ausfallen.

Danke für das Voten.
...und ja, ist immer "GS" ;-)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
452
Aufrufe
36K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
57K
hanselmann
H
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben