Community-Voting 1.Mix-Contest 2016

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
G

Gel Mitglied 73663

Guest
Hallo und Herzlich Willkommen zum Community-Voting 1.Mix-Contest 2016 !

Es ist der Song "Rainbow Jane" von Eric Block

Wir präsentieren die TopTen aus insgesamt 23 Mixen.

Ich bitte die verehrte Hörerschaft sich aus diesen TopTen DREI Mixe rauszusuchen
und den Erstplatzierten Mix mit 3 Pkt zu bewerten, den Zweitplatzierten mit 2 Pkt. und den
Drittplatzierten mit 1 Pkt. zu bewerten.

Die Mixer der TopTen dürfen nicht Voten !

Die Mixe von Platz 11 bis Platz 23
https://recording.de/uploads/newbb/afd92bcb70ccd13b53ee324ee7b44eef.pdf


Qualifiziert für die TopTen haben sich folgende Mixer (zufällige Reihenfolge):

BLUE-S-MAN, georgyj, Bordon, LM18, flipnaut, RefinedRough, asli, leary,
MountainLime, HaitauR

TopTen im Paket zum Download:
https://www.dropbox.com/s/ihw3minbq09ku73/TopTenMixContest2016.rar?dl=0

Link zum Voting-Formular:
https://docs.google.com/forms/d/1RW33rptxVd9-_y1ZW5PQ1-QxLdqfucIT0_jZwdbraKg/viewform
Bitte im Thread bestätigen. Keinen Mix doppelt wählen.


Das Ranking nach dem Community-Voting:

1.Sieger ist flipnaut (Spydergawd-Mix)

1.Platz 16 Pkt.
Spidergawd-Mix flipnaut


2.Platz 14 Pkt.
Bowjane-Mix Bordon


2.Platz 14 Pkt.
Jodeldodel-Mix georgyj


4. Platz 13 Pkt.
PlainJane-Mix LM18


4.Platz 13 Pkt.
RegenbogenDance-Mix MountainLime


6.Platz 12 Pkt.
EndoftheRainbow-Mix asli


6.Platz 12 Pkt.
Rainbowmaggymaster-Mix leary


8.Platz 11 Pkt.
JaneBowRainMixxa-Mix BLUE-S-MAN


9.Platz 8 Pkt.
Regenwurm-Mix RefinedRough


10.Platz 7 Pkt.
Regenbogenschützin-Mix HaitauR



Gruß von der Orga
synthpark und Bordon
 
Ne Zip-Datei mit den 10 Mixen wäre noch wunderschön.
 
yeah!

aber nicht, dass am ende noch ein 100% in the box mix gewinnt, der mit kopfhörern in einer stunde in einem hotelzimmer gemeistert wurde. :D
 
yeah!

aber nicht, dass am ende noch ein 100% in the box mix gewinnt, der mit kopfhörern in einer stunde in einem hotelzimmer gemeistert wurde. :D

Äh...wieso? Sind die nicht alle so gemacht????
 
Ich hatte nicht einmal einen Kopfhörer auf!

Bis ich die Damen alle aus dem Hotelzimmer raus hatte, war der Mix schon fertig.

Zum Schluss lag eine kleine Spule am Boden zu der ich sagte:

"SabbulDaSibbeldiDuDaaahh"

That's it!

Top 10
 
tzz.... dann erzähle ich auch nix von meinem 104% analog mix. habe sogar "mixcontest 2016" rückwärts von bandmaschine kommen lassen. hört man aber auch im direkten vergleich mit dem waves kramer tape, ehrlich!
 
Also ich hab meinen mit dem Handy aufm Klo gemacht. In ca. 5min war ich fertig, habt ihr etwa länger gebraucht???!!!?!

smil451e7a0d343bc.gif
 
Da bin ich echt beruhigt. Weil, mit´m Handy auf´m Klo werde ich vor dem Voting jeden Track 10 Sekunden lang hören. Hatte schon ein schlechtes Gewissen deswegen, weil es hier um so audiophilen Mumpitz gehen könnte.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Mischen? Hab einfach die Rohspuren als Stereofile exportiert ;-)
 
na wer traut noch seinen Ohren und votet? :D
 
geht denn eigentlich dann mein vorheriger Vote schon auch mit hinein? Ich würde ja gerne voten... aber darf ja nicht :D
 
geht denn eigentlich dann mein vorheriger Vote schon auch mit hinein? Ich würde ja gerne voten... aber darf ja nicht :D

nee. Ich hab aber mal überlegt, ob es Sinn macht, dass die Top 10 Teilnehmer selbst auch voten sollen, wobei natürlich der eigene Mix nicht gevotet werden darf. Bringt dann halt 10 Votes mehr. Birgt aber die Gefahr, dass sich zwei Voter absprechen könnten ;)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
452
Aufrufe
35K
holgi
holgi
chiefrocka
Antworten
176
Aufrufe
17K
helge1973
helge1973
Schlumpfpeter
Antworten
840
Aufrufe
56K
hanselmann
H
muffy
Antworten
327
Aufrufe
25K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
muffy
Antworten
98
Aufrufe
8K
heretic208
heretic208

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben