Community-Voting zum Remix-Contest 2015/16

:-D wat looft det looft, wa? :-D
 
Kannze ma kieken!
 
Gevotet!

Mit den türkischen Namen kam ich nicht ganz klar, deshalb habe ich sie durchnummeriert.
Meine Favoriten sind 427483, 284930 und 802103.
Obwohl beim 742632 finde ich die Harmonien auch sehr gelungen :)
 
Das finde ich aber jetzt nicht gut, das sollten wir doch gerade nicht tun!

Mensch kruparsonic, gerade Zahlen, ungerade.....Und immer wieder die vier....

Mann Mann Mann
:-D
 
Das finde ich aber jetzt nicht gut, das sollten wir doch gerade nicht tun!
Ich weiß, ich bitte um Entschuldigung. :-D
Am iPad zu schreiben ist für mich Strafe genug.
 
Ui, bei einem (Re)Mix pumpen die Vocals ganz schön. Fast wie ein Ducking.

Anyway, gevotet.
 
Wir haben übrigens erst 17 Votes, obwohl das Voting schon drei Tage läuft. Da geht noch was.
 
unclesamcash7.jpg
 
Es gibt was zu gewinnen

Ich hatte ja eingangs geschrieben, dass unter den Votern etwas verlost wird. Der Kollege Don Pedro stiftet hier eine Library von Best Service. Dabei stehen folgende Libraries zur Auswahl (Angaben ohne Gewähr):

C.R.U.N K.
Deephouse
Electro Pop
Glam Rock
Hardstyle Vol 2
Psychedelic Rock
Supreme Styles
Urban Ballads

Ausgelost wird nach dem Community-Voting und der Präsentation der Ergebnisse. Vielen Dank an Don Pedro!
 
Jetzt muss man die Voter schon materiell ködern :-o

Kriegt denn der Contestgewinner wenigstens auch noch was oder ist der Gewinn sein Gewinn?

;-)
 
Der Gewinner bekommt den Recording.de-Wanderpokal!

Foto folgt!
 
@nightfly: Foto mit dir + Pokal. Das war ja ursprünglich Pflicht des Gewinners. Und vom Letzten Gewinner fehlt das ja noch... :)
 
@nightfly: Foto mit dir + Pokal. Das war ja ursprünglich Pflicht des Gewinners. Und vom Letzten Gewinner fehlt das ja noch... :)

Ach so? War mir nicht bekannt. Aber ja, wenn das sein muss, dann mach es natürlich. *schüttel*
 
Aber ja, wenn das sein muss, dann mach es natürlich. *schüttel*

Auf Leinwand ausbelichtet, mind. 120 x 90cm, Eichenholz-gerahmt, mit schmiedeeisernen Eckverstärkungen - und der Gewinner verpflichtet sich, das Bild mindestens 1 Jahr lang in seinem Wohnzimmer über den Fernseher zu hängen :D
 
Jetzt muss man die Voter schon materiell ködern :-o

Kriegt denn der Contestgewinner wenigstens auch noch was oder ist der Gewinn sein Gewinn?

;-)

Naja, irgendwie muss das Bestechungsgeld ja wieder reinkommen :D
 
Auf Leinwand ausbelichtet, mind. 120 x 90cm, Eichenholz-gerahmt, mit schmiedeeisernen Eckverstärkungen - und der Gewinner verpflichtet sich, das Bild mindestens 1 Jahr lang in seinem Wohnzimmer über den Fernseher zu hängen :D

Der Gewinner wird sich wünschen, lieber was Mieseres abgeliefert zu haben! Mein Beileid!

Aber...
... Moment...Wo ist denn mein Lorbeerkranz für´s Foto abgeblieben? Hab den sonst immer auf....
Nach dem Gewinn wurde ich von der Queen aufgrund der Remix-Verdienste noch schnell zum Ritter geschlagen. Ihr dürft Sir sagen.
smil470009513826a.gif


Die Ehe mit Jennifer Lawrence hat leider nur 7 Monate gehalten. Die fing an zu nerven....

Ich such noch mal im Ostflügel!
smil451c7211b9e19.gif
 
... Moment...Wo ist denn mein Lorbeerkranz für´s Foto abgeblieben?

Sir Nightfly, Ihr werdet allmählich vergesslich. Den Lorbeer hattet Ihr doch eigenhändig ins Körbchen der Queen-Corgies gelegt, damit es die Hundchen etwas weicher haben ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben