Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Übrigens ist hier auch Partnervermittlung. Es lassen sich die ähnlichsten und die unähnlichsten Voter-Paare anhand der Punktevergabe ermitteln. Traumpaar dieses Contests sind Buffi und Klausukus (höchste Übereinstimmung bei den Votes).
 
Übrigens ist hier auch Partnervermittlung. Es lassen sich die ähnlichsten und die unähnlichsten Voter-Paare anhand der Punktevergabe ermitteln. Traumpaar dieses Contests sind Buffi und Klausukus (höchste Übereinstimmung bei den Votes).

Ui, ein Herzblatt-Revival :-D
 
Ein Doppelsieg von Nightfly und mir, hurrraaaa! Grüßt zu Hause, ihr anderen, ihr Luschen, ha ha

Glückwunsch Popnapp!!! Well done!
smil451c7211b9e19.gif


Ich säsch den Pokal in der Mitte durch! Welche Hälfte willste???
 
Ich säsch den Pokal in der Mitte durch! Welche Hälfte willste???

:) Oder du behälst den Pokal und ich bekomme das Preisgeld. Zusammen mit den äh Zuwendungen von den anderen für geschicktes Zahlenmanipulieren hätte ich ein erkleckliches Sümmchen zusammen und kaufe mir davon dann einen eigenen Pokal, oder wenigstens eine Pokalhälfte :)
 
Wenn die "Zuwendungen" nur für nen halben Pokal reichen, muss ich sagen, dass du aus meiner Organisation für unredliches Einkommen (oder kurz OfuE Inc.) längst rausgeflogen wärst.

Außerdem bekomme ich grad die Meldung rein, dass es auch noch ein öffentliches Voting geben soll? Was´n das wieder für ne linke Nummer?

Ich glaube, ich leg mich erstmal schlafen. Die Ergebnisse gibt´s wohl erst morgen. STS´ PC kommt mit dem Verrechnungsschlüssel nicht klar.
smil470009513826a.gif
 
Ähem, lieber Popnapp. Das ist mein gelb, nicht Deines.
smil451d62d860521.gif

Tut mir leid ...
 
Verstehe! Das heißt, es reicht, hier in nem Monat mal wieder vorbeizuschauen!?
 
Brauchst Du nicht. Dein Beitrag ist erst in einem Monat mit N dran.
 
So, die Auswertung ist abgeschlossen, der Sieger steht fest. Hier das abschließende Ergebnis des internen Votings, eingebettet in eine kompakte, übersichtliche Visualisierung des Teilnehmerfelds.

Servus sts, eine kleine bescheidene Nachfrage sei erlaubt: Warum erscheint mein Name nicht in dieser Aufstellung? Ist da was schief gelaufen mit meinem Beitrag? Mit meinem Vote? Ich dachte nicht?
Bitte um kurze Aufklärung? Danke
 
Wichtige Durchsage: Wer sein Avatarbild in letzten 2 Tagen aktualisiert hat, bitte melden. Sonst sieht er seinen alten Avatar im Ergebnis-Video.
Ende der Durchsage.
 
@buffi: ist das eine Liebeserklärung?
 
Servus sts, eine kleine bescheidene Nachfrage sei erlaubt: Warum erscheint mein Name nicht in dieser Aufstellung? Ist da was schief gelaufen mit meinem Beitrag? Mit meinem Vote? Ich dachte nicht?
Bitte um kurze Aufklärung? Danke

Diese Aufstellung ist reiner Blödsinn. Es ist alles in Ordnung mit Deinem Beitrag und mit Deinem Vote.
 
Wichtige Durchsage: Wer sein Avatarbild in letzten 2 Tagen aktualisiert hat, bitte melden. Sonst sieht er seinen alten Avatar im Ergebnis-Video.
Ende der Durchsage.

Ich hab meins geändert! Das Versicherungsvertreterfoto möchte ich da ungern sehen...;-)

Gibt's tatsächlich für das Zwischenvoting ein Ergebnis-Video?
 
Wurde eigentlich bereits verkündet, wann Bescherung ist?
 
Joo, nun ist es gefallen, das Entscheidung!

Bevor mein Handy Akku abkackt will ich nur schnell noch sagen mit alten gebotenen Respekt dass ich nicht finde das irgendein Beitrag unmusikalisch ist ausser mein eigener!!!

Ich fand auch kein Loop Geschubse, ich habe dieses Mal doch überhaupt keinen Looping helfen?

Ich bin eben so
 
Wurde eigentlich bereits verkündet, wann Bescherung ist?

...nein - würd mich auch interessieren :)
aber vorab an dich T-Gud: Sehr guter Remix - hat mir super gut gefallen :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben