Voting zum Vocal-Remix-Contest 2015/16

Zusatzaufgabe: Wie könnte überhaupt ein Beitrag 0% haben, wenn p der prozentuale Anteil an der Höchstpunktzahl wäre?

Bitte lies doch mal die Erläuterungen in Beitrag #78.

Das geht: Der Beitrag war sooo schlecht dass nicht nur sein Produzent, sondern auch alle anderen ihm 0 Punkte gegeben haben (entgegen Deinem Ansinnen) :-D :-D :-D

Von einer positiven Punktezahl auf Null zu kommen finde ich schwieriger ;-)
 
@RockIngenieur: Es ist keine Punktzahl und kein %-Anteil an der Höchstpunktzahl. Allerdings werde ich wahrscheinlich demnächst auf die Darstellung %-Anteil an der Punktzahl des bestbewerteten Beitrags umstellen. Aber eben erst demmächst.
 
@RockIngenieur: Es ist keine Punktzahl und kein %-Anteil an der Höchstpunktzahl. Allerdings werde ich wahrscheinlich demnächst auf die Darstellung %-Anteil an der Punktzahl des bestbewerteten Beitrags umstellen. Aber eben erst demmächst.

Alles gut, stürze Dich nicht deswegen in Arbeit... ich habe nur in ruhigen Minuten versucht, die Zahl zu interpretieren und komme irgendwie auf keinen grünen Zweig :-D
Irgendeine verquere Logik wird aber schon dahinterstecken....
...ist ja nicht mehr lang bis Samstag :)
 
Nur Deutsch bitte. Wenn Sie Hilfe benötigen, lassen Sie mich wissen. :) :)

(We need to keep this place tidy)[/quote]
 
Nä, wat sidder jeck!
(geht das eigentlich als Deutsch durch?)

Na klar. Bloß Bing Translator erkennt es automatisch als Niederländisch und übersetzt es als "Nä, die Jeck schütteln kann!" ins Deutsche. Ein bißchen jeck ist der glaube ich auch, wenn nicht sogar ein bißchen bing.
 
...und wemma grad bei südländischen Übersetzungen sind:

Sehr schön! :)

(Bloß Bing Translator zeigt sich völlig unbeeindruckt, erkennt "Hö Hi Ho" als Katalanisch und übersetzt es anstandslos mit Hö dort sind so.)
 
Hallo zusammen,


habe gevotet. Ich habe mich hier diesen Contest recht rar gemacht. Habe im Moment echt viel um die Ohren. Lese aber mit so gut es geht. :) Darum will ich jetzt hier auch mal was los werden.

Kompliment an alle Teilnehmer und Respekt an die drei Sänger bzw. die Sängerin. Das waren klasse Gesangsspuren. Topp!

Auch sts ein riesen Dankeschön das Du hier das Ruder übernommen hast. Ist ja auch nicht selbstverständlich.:bigup:


Und klar, Dank an Wennto, der das hier alles angeleiert hat. Hoffe, Du bist wieder fit.


So, jetzt fiebere ich dem Samstag entgegen. Ich wünsche allen Teilnehmer viel Glück!

Gruß

Thorsten
 
Habsch jevotet!

Vielen Dank sts, für Deine Zeit und die Übernahme (gefährlich) dieses Contests. Gleiches gilt natürlich auch für Popnapp.
Ein paar Zeilen zu jedem Beitrag sind auch schon getippt....die gibz aber erst am WE ;-)
 
16 gültige Votes sind bisher eingegangen.

Sollte sich bei einem Teilnehmer aus irgendwelchen Gründen abzeichnen, dass es bei der Abgabe seiner Wertung bis morgen, 22 Uhr eng werden könnte, bitte ich um frühzeitige Benachrichtigung hier im Thread oder per PM. Danke.
 
Bei mir wird´s sicher erst Samstagabend, aber ich werde auf jeden Fall pünktlich abgeben!
 
Bei mir wird´s sicher erst Samstagabend, aber ich werde auf jeden Fall pünktlich abgeben!
+1 ...gilt auch für mich :)

super Stücke bei ! Ich bind echt beeindruckt :) mind. 10 - 12 Stücke sind für mich schon mal im 10er - 9er Bereich :)

Wann soll ich meine Comments posten sts ? nach dem Voting-Ende am Samstag ? Gibt es da ein Absprache ? ;) Habe bisher noch keine gesehen oder gelesen...

lg hopoh
 
Beschwerde: Ihr seid wohl alle bekloppt!?
eek.gif
Ich habe jetzt zum ersten Mal alle Songs durchgehört (mit Kopfhörer). Na supa. Und jetzt soll man bei all den genialen Einfällen auch noch punktemäßig differenzieren?
smil47edda264dbfa.gif
Pfffff ... und dann wird wieder gemeckert, dass man nicht die unteren Punktekategorien bedient, ich hörs ja jetzt schon. Na, dann noch ein Durchgang ....
smil24.gif
 
Wann soll ich meine Comments posten sts ? nach dem Voting-Ende am Samstag ?

Wenn's nach mir ginge, erst nach der Verkündung der Urteile bzw. des Strafmaßes am Sonntag. Oder wenigstens nicht vor Abschluss des Votings. Geht aber nicht nach mir. Ich mach hier nur sauber.

Gibt es da ein Absprache ? Habe bisher noch keine gesehen oder gelesen...

Die Absprache konntest Du auch nicht sehen, sie hat hinter Deinem Rücken stattgefunden. ;)
 
Wann soll ich meine Comments posten sts ? nach dem Voting-Ende am Samstag ?


Wenn's nach mir ginge, erst nach der Verkündung der Urteile bzw. des Strafmaßes am Sonntag. Oder wenigstens nicht vor Abschluss des Votings. Geht aber nicht nach mir. Ich mach hier nur sauber.

Gibt es da ein Absprache ? Habe bisher noch keine gesehen oder gelesen...


Die Absprache konntest Du auch nicht sehen, sie hat hinter Deinem Rücken stattgefunden.

ok...dann mach ich das halt so wie ich das will...nach dem Voting am sonntag :D

...und gevotet habe ich jetzt auch :)
 
Mal ein Blick auf die andere Seite des Votings:
 

Anhänge

  • capture_002_05022016_214200.jpg
    capture_002_05022016_214200.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 185

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben