5. Mix-Contest 2015

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
so gevoted. so richtig gefallen hat mir diesmal eigentlich keiner. inkl. meinem. der hätte maximal ne 6 bekommen. bis 7 habe ich vergeben.

das finde ich immer komisch. Ich habe über mein Abhörsystem mehr oder weniger sofort denjengen rausgehört, der jetzt momentan klar führt, wie auch über meine Stereoanlage. ;)
 
naja ich fand schon 2 klar besser als der Rest aber irgendwie dann doch auch mit zu vielen Sachen die mir nicht gefallen haben um da deutlich mehr Punkte zu geben. Da wäre einfach mehr drin gewesen denke ich. auch wenn ich bedenke, was bei meiner eigenen Mischung noch an Luft nach oben ist.
 
Sehr schön
 
ja das ist ja fein, schön das es alle Beteiligten doch noch geschaft haben zu wählen, yep-hurra
die Beschleunigung der Geschwindigkewit war das ja nun nicht!
jetzt gehts ja dann flott weiter - huch ich bin echt gespannt auf die Top10!
 
jetzt gehts ja dann flott weiter - huch ich bin echt gespannt auf die Top10!

ja also erstmal sind es diesmal nur Top5,
außerdem muss doch bis heute spät abends warten, weil ich vorher nicht dazu komme.

Aber ja, das alle mitgevotet haben, ist ein Riesenfortschritt :D
 
Also mir ist das auch fast zu spannend
 
*fingeraufdentischtrommel*
 
Er wird morgen die Ergebnisse posten. Also frühestens 0:00 Uhr.

Ich gehe jetzt schlafen und träume mal von Hustenbonbons mit Blaulicht.
 
tja... da hattest Du wohl Recht gehabt... also offensichtlich heute Abend oder morgen in der Nacht...
 
kommt heute ...

musste gestern Abend/Nacht noch Sachen transportieren, Nacht und Nebel Aktion.
Rastloses Programm von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr Abends.
 
musste gestern Abend/Nacht noch Sachen transportieren, Nacht und Nebel Aktion.
Rastloses Programm von 8 Uhr morgens bis 23 Uhr Abends.


Was hast du denn für neue Geschäftszweige aufgetan? 8-) :D
 
keine soweit, Verwandte hat ne kleine Immobilie vermietet, musste man leerräumen. ;)
 
Immobilie vermietet - Sachen transportiert - neue Geschäftszweige aufgetan - von Hustenbonbons mit Blaulicht geträumt ...

.) so und jetzt kommt das mit Spannung erwartete Finale Ergebnis!
 
So'n langer Trommelwirbel :D
 
Zur Unterhaltung so lange:

 
Advent, Advent ein Lichtlein brennt , erst eins, dann zwei, drei 4,5,6,7, .... 100

kann das sein, das hier jemand Hilfe benötigt beim zusammenzählen von 16x max.1 bis 10 Punkten!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
7K
georgyj
georgyj
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben