5. Mix-Contest 2015

  • Ersteller ModulationMatrix
  • Erstellt am
Ich kann frühestens am Freitag in Ruhe am Abend entscheiden.

Und damit das auch hier, an dieser Stelle, mal klar ist:

Ein organisierter Arbeiter lässt sich nicht treiben... :)
 
kein Fortschritt in der Sache.
 
Voted.

War schwer. Je nachdem welche Stelle im Song ich mir anhöre fällt die Bewertung unterschiedlich aus. Tjoa. Hab letztendlich den Tutti+Vox-Passagen am meisten Gewicht gegeben.

Hab die Skala von 3 - 9 genutzt.
 
Voted

Ich habe relativ bewertet.
Also quasi die absoluten Punkte die bei mir von 1 - 6 gingen, dann aufgespreizt von 1-9.

Bis 9 weil mir tatsächlich in diesem Zusammenhang mein Mix am besten gefallen hat, welchem in natürlich ohnehin 10 geben musste.

Die Qualität von den oberen Rängen halte ich tatsächlich beinahe für releasefähig.

Wenn man da im Dialog mit einer Produktion stehen würde, gäbe es eine Revision mit ein paar Lenkungshinweisen zur Nacharbeit und gut wäre es...

So groß ist die Produktion dann auch wieder nicht.
 
Wieviele fehlen noch?
 
noch drei inklusive mir.

ich fehle ... merkt das wer?
 
Jo, sehr lustig finde ich es schon, dass wohl manche Power Contest Mischer bis zur letzten Minute benötigen um ein Voting abzugeben.

Internes Voting kein Problem, easy...von wegen :p

Bah ist das langweilig im Moment. Nichts zum Mischen ausser Käse und Cambridge ist immer Käse.
 
Jo, sehr lustig finde ich es schon, dass wohl manche Power Contest Mischer bis zur letzten Minute benötigen um ein Voting abzugeben.

Bis zur letzten Minute Mischen und bis zur letzten Minute Voten. Ist doch konsequent :D
 
Gevotet. Stereoanlage hat entschieden :)
 
Wer fehlt denn jetzt noch? Eventuell müssen wir da per PM nachhaken?
 
Livingsounds
HeimlichStillLeise
 
Hab die mal ge-pe-emmt. Hoffentlich wirds was, wär ja schade drum.
 
Gespammt? Cool
smil451c71f7edf7c.gif
 
ich komme leider erst nachher auf den letzten Drücker dazu. vote aber auf jeden Fall noch.
 
ich komme leider erst nachher auf den letzten Drücker dazu. vote aber auf jeden Fall noch.

Dir sei verziehen, immerhin hast du deine Votingzeit mit konvertieren verbracht (danke noch mal, hat mir geholfen).
 
so gevoted. so richtig gefallen hat mir diesmal eigentlich keiner. inkl. meinem. der hätte maximal ne 6 bekommen. bis 7 habe ich vergeben.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
diagnostix
Antworten
70
Aufrufe
7K
georgyj
georgyj
muffy
Antworten
261
Aufrufe
21K
ModulationMatrix
ModulationMatrix

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben