ADAM Audio Soundtrack Competition

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
"Dear participants of our Soundtrack Competition! The deadline to upload your track has expired one hour ago. I guess you all want to know who are the winners!

First of all I´d like to thank you all for your creativity and your commitment. We´ve been totally overwhelmed by the sheer mass of great soundtracks you have created and uploaded within the last 30 days. With an average of 150 tracks per day and more than 800 tracks the last two days the number of participants exceeded by far our expectations!

We´ve been listening to around 75 percent of all the tracks, but we may need another two or three weeks to listen to all of them. I assume that we / the judges can annonce the winners a few days before X-mas. I hope for your understanding, we just would like to give all participants the same chance ... thanks!

PS: we will announce the winners here on FB, on the landing page and contact them via Soundcloud."
 
Wiewollen die das alles checken? In den Rules stand ja noch nicht mal was von "Download freigeben" oder so. Hab ja keine Ahnung wie das mit Soundcloud läuft. Haben die da ne Playlist, wo alle drin sind?

Ich hatte am letzten Tag auch noch was gebastelt.

https://soundcloud.com/faderman-2/the-end
 
Haben die da ne Playlist, wo alle drin sind?

Man könnte als Jurymitglied auf Soundcloud einen Account nur für diesen Zweck einrichten, die Contest-Beiträge suchen (Suchbegriffe sind ja eindeutig vorgegeben), der Reihe nach durchhören und das, was einem besonders zusagt, als Repost in die eigene Playlist aufnehmen. Bei mehreren Juroren gibt es dann nachher eine Schnittmenge der Playlists. Dann wäre man schon mal einen Schritt weiter.

Es könnte aber auch alles ganz anders sein. :)
 
Upps, doonlood hab ich nicht aktiviert :/

Edit: haben die meisten nicht aktiv, scheint also tatsächlich nicht nötig zu sein. Die rippen sich die Tracks bestimmt über Soundcloud2mp3.com :D
 
nabend leute,

hab den post zum adam audio contest gesehn und wollte auch mal meine einreichung verlinken hier.
30 sec's ist, wie schon öfter genannt von euch, echt 'ne challenge, naja wie auch immer, das ist draus geworden:

https://soundcloud.com/neurojax/infinity-adamaudio-moon

greetz
 
So, Ergebnisse sind da, siehe Adam Audio FB page. Ich finde die gewählten Tracks auch sehr überraschend, sind in meinen Augen wirklich bei weitem nicht die besten der eingereichten Tracks. Nach nicht allzu langem Stöbern stößt man schnell auf schönere passendere Tracks imho.
 
Hä??
Naja wen wunderts...

Der den Surfer vertont hat passt recht gut.

Mr. Steelworker fängt gleich mit einem fertigen Loop an...sehr inspirierend
smil469f7c20e1fdb.gif


Die Lady passt leider auch nicht in den Wald.



Ist halt immer wieder der gleiche Quatsch. War nicht anders zu erwarten ;-)
 
Also der Steelworker hat doch was \m/
 
Zwei der drei Songs sind länger als 30 Sekunden.
Wie ich es hasse, wenn Leute gewinnen, die sich nicht an die Spielregeln halten...

Dummheit, Frechheit und Dreistheit regieren diese Welt.

Und zu allem Überfluss sind zwei der drei Songs auch noch mega öde...
 
Hä??
Naja wen wunderts...

Der den Surfer vertont hat passt recht gut.

Mr. Steelworker fängt gleich mit einem fertigen Loop an...sehr inspirierend:schulterzuck:

Die Lady passt leider auch nicht in den Wald.



Ist halt immer wieder der gleiche Quatsch. War nicht anders zu erwarten ;-)

ich hab deshalb gar nicht mitgemacht, wie zu erwarten ist das recht willkürlich.
 
@stefan: stimmt, ich hab mir noch einen abgebrochen weil ich die Hallfahne nicht einkalkuliert hatte und mein Stück noch ziemlich kürzen musste. Da hätte ich es auch einfach so lassen können, stumpf ist Trumpf.
 
Über Geschmack lässt sich ja streiten und jeder hatte natürlich selbst den besten, aber gegen die regeln verstoßen und Gewinnen finde ich auch daneben.

Und nur weil jemand einen Loop verwendet muss es nicht schlecht sein, dafür sind die doch da. Würde ich jetzt nicht über bewerten oder mich in meiner Ehre gekränkt fühlen.
 
Ach ich glaube überbewerten oder gekränkt fühlen tut sich hier keiner. Aber es ist der Tenor bei Facebook und anscheinend auch hier dass die Gewinner Tracks nicht unbedingt die besten sind die es dort zu hören gab, da sind sich viele einig. Geht gar nicht darum dass der eigene Tracks der beste wäre.
 
Es ging auch nicht darum den besten Track nach objektiven Standards für die Allgemeinheit zu bauen, sondern einfach einen, der der Jury gefällt.

Denn sonst hätte man ein Voting gemacht, das ein völlig anderes Ergebnis zur Folge hätte.

Muss man mit leben können.
 
Leute das ist eine Werbeaktion.
 
dass welche mit Überlänge gewinnen und nicht disqualifiziert wurden, finde ich ehrlich beschämend. wie oben schon erwähnt. dann gab es noch welche, die mehrere eingereicht haben.
Die hätten einfach ungehört aussortiert werden müssen. Selbst wenn sie gut gewesen wären - das waren nunmal die Regeln, die doch wohl für alle deutlich waren.
Wirft für mich ehrlich gesagt kein gutes Licht auf den Wettbewerb und den Veranstalter. Schade Adam. Die Schlange steht wohl näher als gedacht
zwinker.gif


Dass es Werbung und just 4 fun war, war sicher hier allen klar. Doch auch Werbung darf man meines Erachtens in solchem Maße mit Haltung durchziehen.

Trotzdem Glückwunsch an die Gewinner.... über Geschmack lässt sich streiten - über Regeln normalerweise nicht.

für mich war es trotzdem spaßig, ein neues Lied zu machen. Das zählte für mich mehr. Bei solchen Wettbewerben mit Siegeswillen reingehen, sehe ich bei der Menge auch als etwas naiv an.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben