ADAM Audio Soundtrack Competition

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Verdammt, was meint ihr, soll ich lieber das hier und die Waldfee nehmen?

 
Dann halte dich gefälligst raus und gib anderen auch mal ne Chance du Geier :D

Gibst da noch nen LInk zu dem Contest? war das auch über SC? Würde mich mal interessieren, wie so ein Siegersound in deren Ohren zu klingen hat. Schadet ja nie sein Publikum zu kennen ;)

Mit meinem Sound gewinne ich nicht mal die Herzen der Frauen. Aber das war zum Glück kein Sound-Wettbewerb sondern ein Bild-Wettbewerb, was ich eigentlich noch schlechter kann.

Hätte nicht gedacht, dass ich mit sowas Albernem gewinne. Vielleicht sollte ich diesmal auf meinem Briefkasten trommeln.

 
Verdammt, was meint ihr, soll ich lieber das hier und die Waldfee nehmen?



Ich find die beide gut, aber er erste viel passender auf den Stahlarbeiter als dein zweiter Track zur Fee. Rein von der Hörgewohnheit fehlt mir bei der Fee ein wenig Mystery. Aber das muss ja auch nicht, ist nur ein kleiner Einwand meiner unbedeutenden Meinung.
 
Find ich echt voll spannend die Aufgabe
smil451d632849b7b.gif
Das Mond Bild hats mit auch echt angetan. Werd aber vorher nicht in die anderen Beiträge rein hören um ganz unvoreingenommen rangehen zu können.
 
Verdammt, was meint ihr, soll ich lieber das hier und die Waldfee nehmen?


Ganz ehrlich? Find ich eher "nichtssagend"....also nix was in sio nem Wettbewerb wirklich raussticht...und das wirds wohl brauchen bei nur 30 sek, Vllt wenn du da statt dem Cello ne ausdrucksvolle Frauenstimme (oder Frauenchor) als Leadinstrument nimmst? Shevannai z.B. ...die hab ich auch probiert...damit kriegt man die "Mysterie", sicher besser untertrichen...irgendwie braucht das BIld sowas.....aber leider krieg ich das mit dem restlichen Akustikarrangement nicht auf die Reihe...daher bleib ich doch lieber bei moon und Synthis.

Bisher würde ich deinen steelworker vorziehen.
 
Ich habe noch so eine Ural-Baustelle von mir, die ich etwas anpasse und auf das Mondjedönsbild beziehe. 30 sec ist echt arschknapp. Oder ich lass es einfach. Mitmachen ist nicht alles. ;)

https://soundcloud.com/pawel-schulz/asdfchill/s-aNRQe

Klingt auf jedenfall passend finde ich.....klingt in der MItte sowohl spacig als auch durch den Basslauf wie "auf Reisen" .. hängt natürlich davon ab ob du das auch auf 30 Sekunden runterdampfen kannst und was dann noch übrig bleibt.
 
Ich hatte vor einiger Zeit was im Feedback...irgendwie hat es den Weg ins Voting noch nicht geschafft...einige fanden ja dass es nicht so ganz zusammenpasst...aber für 30 Sek reichts ja vllt. ...meint ihr man könnte zu moon den Anfang verwenden? Das sind ziemlich genau 30 sek. (das Geticker würde ich evtl dann wohl ändern)...oder ist das zu unspektakulär? Oder nen anderen Part aus dem Song?
 
Hab mich mal etwas mit dem Mond beschäftigt...

....ist aber eigentlich mehr Soundkulisse als Musik geworden


 
Hätte da auch ne Idee für den #nightclub, so ethnisches Drumgeklöppel gemischt mit Elektro Sounds, weiß nicht ob das gut kommt oder ob die eher reine Club-Bumm-Bumm-Guetta-Garrix-van-Buuren-Musik dort erwarten?
 
Hab mich mal etwas mit dem Mond beschäftigt...

....ist aber eigentlich mehr Soundkulisse als Musik geworden


Das ist supi!

Was hast du alles verwendet? Horns und Impacts sind grandios!

EDIT: und endlich mal ordentlich Raum drauf:)
 
steelworker_600px.jpg


mein aktueller Stand:

 
Hab mich mal etwas mit dem Mond beschäftigt...

....ist aber eigentlich mehr Soundkulisse als Musik geworden


Das ist supi!

Was hast du alles verwendet? Horns und Impacts sind grandios!

EDIT: und endlich mal ordentlich Raum drauf:)

Liste kommt noch...konnte gerade nur kurz hier reingucken ;-)

Na dann wollen wir mal :)

....aus dem Gedächnis:

- Horns kommen aus der EW Hollywood Brass (6FH, Trombone, LowBrass Fourth Split)
- Impacts und Co. ist das meiste von Project Alpha
- 4 Patches gelayert aus Omnisphere (Bass Stomper (Audiority Omnisphere Cinematic II oder III ) , Texturen etc.
- cluster und air, sowie pendereki von Violinen aus dem EWQL Symphonic Orchestra Plat.
- Stormdrum 2 (swoosh maker high)
- The Cinematic Bundle” unEarthed Sampling : Spaceology, Derelict Kit and Forgotten Songs
- Action Strings
 
Ich finds ehrlich gesagt unpassend zum Bild. Klingt geil, Stimmung passt aber (für mich) gar nicht. :/
 
"ADAM Audio is proud to have Mick Wilson (DJ Mag), Magda, Emika, NYMA, Tim Xavier and Darius Syrossian as our panel of judges".

Ihr wisst schon ,dass die Leute Techno machen (die meisten Minimal Techno) - und das diese Personen nicht gerade durch ihren guten Geschmack berühmt gewurden sind sollte auch jedem klar sein :p ...

Ich wünsche euch auf jeden viel Glück und vor allem viel spass ,aber gewinnen wird bei der Jury keiner von euch ....
 
Ihr wisst schon ,dass die Leute Techno machen (die meisten Minimal Techno) - und das diese Personen nicht gerade durch ihren guten Geschmack berühmt gewurden sind sollte auch jedem klar sein :p ...

Hm, also so kann man das auch wieder nicht sehen, die haben sicher nicht ein auf ihr Genre reduziertes Urteilsvermögen. Überdies hören wohl die meisten privat auch ganz andere Musik. Ich zB. mache auch fast nur elektronisches Zeug, aber höre viel mehr Soul, Funk und sonst alles mögliche.
 
@Matrix: Meinste den Mopi oder mich?
 
"ADAM Audio is proud to have Mick Wilson (DJ Mag), Magda, Emika, NYMA, Tim Xavier and Darius Syrossian as our panel of judges".

Ihr wisst schon ,dass die Leute Techno machen (die meisten Minimal Techno) - und das diese Personen nicht gerade durch ihren guten Geschmack berühmt gewurden sind sollte auch jedem klar sein :p ...

Ich wünsche euch auf jeden viel Glück und vor allem viel spass ,aber gewinnen wird bei der Jury keiner von euch ....

guter Hinweis.
 
@stefan: ich meinte mopi
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben