"Warten" auf HOFA-XMAS Mix Contest

...hab nochmal bei HOFA nachgefragt bezügl unserer Mixe hier posten.

Antwort von HOFA:

"ja, das ist selbstverständlich möglich, allerdings unter der Vorraussetzung, dass der Songtitel "INI - Warten" und die Teilnahme am HOFA College Mixcontest 2015 erwähnt werden."
 
...hab nochmal bei HOFA nachgefragt bezügl unserer Mixe hier posten.

Antwort von HOFA:

"ja, das ist selbstverständlich möglich, allerdings unter der Vorraussetzung, dass der Songtitel "INI - Warten" und die Teilnahme am HOFA College Mixcontest 2015 erwähnt werden."


Wat?
smil47eddb11b3f3e.gif
 
wie wat ?

machen Thread auf mit der Überschrift " INI-Warten HOFA-College Mixcontest 2015 unsere Mixe"
 
So, ich hab mir meine HOFA-Mixe nochmal auf meinen Brüllwürfeln am Laptop angehört.
Ich hab eindeutig zu lang daran rumgemixt :D
Mir fallen wieder mal tausend Sachen auf, die ich jetzt anders machen würde.
 
...hab nochmal bei HOFA nachgefragt bezügl unserer Mixe hier posten.
Antwort von HOFA:
"ja, ..."

Hättet Ihr einfacher haben können. Es gab eine FAQ während des Contests auf der HOFA Seite, wo das behandelt wurde.
smil470517ae17d09.gif
 
Wird das evtl. der neue Track für den Mixcontest? Das wäre der Hammer

-_8
 
Das wäre was. Die Orchestertracks gibts dann als gecomp-ten Stereotrack. :)
 
ja, das wird der neue Contest Song, hab ich irgendwo bei HOFA gelesen
 
Ach menno, ich mag diese Art Frauenstimmen nicht.
 
Stimmt, Elemente weglassen ist ja erlaubt
smil451c7211b9e19.gif
 
Boah, aber der Aufwand, der da betrieben wird, ist jedenfalls enorm.
 
schwierig, schwierig .............

seid ihr dabei?
 
Ich bin selbst noch absoluter Laie, werde mich aber dennoch daran versuchen .. ob das so sinnig ist ? :)
 

Ähnliche Themen

HannesMac
Antworten
271
Aufrufe
11K
LittleJoe
LittleJoe
Entone
Antworten
409
Aufrufe
23K
SilentWarrior
SilentWarrior
dhinda
Antworten
769
Aufrufe
59K
Entone
Entone
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
muffy
Antworten
211
Aufrufe
19K
muffy
muffy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben