Vierter Mix Contest 2015 TopTen Voting

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Voted. Insgesamt exakt die Mixe, die auch am höchsten bewertet habe.
Außer mein Favourit, der es nicht in die Top10 geschafft hat (LM18).

Danke!

Für das, das ich nur 3,5 Monate lang rumgemischt habe, bin ich doch einigermaßen weit gekommen :)
 
Voted. Insgesamt exakt die Mixe, die auch am höchsten bewertet habe.
Außer mein Favourit, der es nicht in die Top10 geschafft hat (LM18).

HI Cubes Music

kannst du bitte dein Vote wiederholen? Du hast an Platz 2 und 3 den gleich Mix, was ausgeschlossen ist. ;)

Den gleichen Fehler hatte auch Saurus gemacht.

Leider kann Weltmarktführer Google das nicht ausschließen.
 
Echt? Huch.
 
Saurus schon wieder, oder?
 
Danke!

Für das, das ich nur 3,5 Monate lang rumgemischt habe, bin ich doch einigermaßen weit gekommen :)

ich bin auch dankkbar jedem gegenüber, der wenigstens einen Punkt in der Vorrunde für mich rausgerückt hat.
 
Ist ja harter Tobak den Ihr da gemischt habt. Ist das jetzt death-, trash-, hardcore- oder Speedmetal oder einfach Heavy Metal ? ;) Kenne mich da nicht so genau aus , will auch nix falsches sagen :D , Song, Guitars und Groove gefällt mir , auch die ruhigen Stellen kommen gut , Stimme nicht ganz mein ding aber ich hör ja soviel querbeet, werde also völlig unvoreingenommen lauschen und nach Bauch, Beinen und Ohr voten :) lg hopoh


Gevotet :)
 
... gaaaanz spannende Sache!
 
... ganz spannend, sieht nach 6 Votes aus wie ne Gleichverteilung (fast) alles Mixe.
 
na viele mit fast gleicher Punktzahl
 
Das wird problematisch. Die Saucen könnten ausgehen.
 
Das wird problematisch. Die Saucen könnten ausgehen.

LOL.

Aber Saucen lassen sich doch auf einer Gleichverteilung am besten verteilen, da läuft nicht alles runter an den Seiten so wie bei Gauß oder Poisson :D
 
Man kann nur Einem Herren dienen :)
 
.............da habe ich es wieder nicht geschafft in die top 10 :(

als ich das erste mal hier mit gemacht hatte und kaum Ahnung hatte vom "bandgemixe" war ich glaub auf platz 7 oder 8 und jetzt geistere ich ständig in der Holzklasse rum ....Schande über mich....

achja ...gevotiert!!!
 
B8N_UlYIMAAf7cD.jpg
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
200
Aufrufe
16K
genesysx
Antworten
366
Aufrufe
28K
Dumathoin
Dumathoin
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
muffy
Antworten
452
Aufrufe
35K
holgi
holgi
muffy
Antworten
182
Aufrufe
13K
Marcos Turn up Studio
Marcos Turn up Studio

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben