Mix Competition - Win a BAE 1073MPL - Warren Huart

Bei mir rauscht die amp bassspur. Hab sie entfernt
 
Bei mir hat die DI Bassspur einen Fehler. Bei euch auch?

ja, die Spur is fehlerbehaftet, ich hau se auch inne Tonne.
 
Hab gestern eine Std. daran gemixt. Wie gehts euch dabei?
 
Ich setze mich später auch dran.

Tonys Mix ist (mal wieder) spitze. Die Drums klingen fantastisch. Sehr geil! Mag nur die 'Queen Drums' im Drop Chorus nicht so. Die Idee ist aber prima. Geschmackssache ...
 
[ref=[media=youtube]0c6WNL1m9EA[/media]


Ja, sehr druckvoll. Der Originalmix hat kein Drumreplacing verwendet (laut Video um das Live-Feeling zu erhalten), aber ich ziehe auch druckvolle Drums dem Purismus vor! ;-)
 
Bei dem GitarrenIntro mußte ich gleich an meine musikalischen Vorbilder denken.
Auch hier alles live eingespielt. Auch sonst haben die Songs was gemeinsam, die BackVocals, Orgel.
Werde mich mixtechnisch daran orientieren.

 
boaa der Drummer hat ja nichts drauf, null groove.

Typisch für solche Schrottbewerbe.
 
Das ist witzig, für mich gehören die Drums zu den besten Top 10 die ich jemals in der DAW hatte :) Die RoomSpuren sind doch der Burner, und ist genau das was den AmateurAufnahmen immer fehlt. Ohne den geilen Room hätte ich die so kräftig bekommen. Das die so ein wenig LoFi mäßig kommen ist denke ich gewollt. Naja, die OHs waren schon schrottig, aber die hab ich glaube ich nur zur Stütze dazu gefahren.
 
Die Drums sind super gemict.

Aber der Groove ... im Mix verbessert sich das allerdings enorm. Aber hör mal Drums solo ab.
 
Ich hab die Drums quantisiert :)
 
So, mit ein bissl mehr "Schmackes" ;-)



iwie gehen mir deine drums, speziell die kick zu sehr unter! an einigen stellen finde ich das "metall" etwas zu laut (compressor auf der summe?) & stimmen wirken etwas dünn.
die waren roh aber auch krass dumpf muss ich sagen. also man musste da schon schon gut was drauf legen =) gruß
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben