Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Wo habt ihr das Dokument her?
Muss es heute noch ausfüllen. Bin ab morgen im Urlaub.
 
Aber wenn ich einen Erfahrungswert aus dem Synth1contest nehmen darf - der lauteste gewinnt. Herzlichen glückwunsch ;)
(und ich wollt ne schippe draufpacken - aber jeder sagt heuchelt ja immer scheissloudneswar usw.)


im Schnitt -11.4rms

Deswegen sag ich bei nem Mix-Contest: Vorgegebene Lautheit, wer drüber ist fliegt raus oder wird auf die Vorgabe runternormalisiert.

Aber auf mich hört ja keiner. :schulterzuck:
 
Aber wenn ich einen Erfahrungswert aus dem Synth1contest nehmen darf - der lauteste gewinnt. Herzlichen glückwunsch ;)
(und ich wollt ne schippe draufpacken - aber jeder sagt heuchelt ja immer scheissloudneswar usw.)


im Schnitt -11.4rms

Deswegen sag ich bei nem Mix-Contest: Vorgegebene Lautheit, wer drüber ist fliegt raus oder wird auf die Vorgabe runternormalisiert.

Aber auf mich hört ja keiner. :schulterzuck:

eigentlich interessant: -10 bis -12 haben die meisten gewählt und scheint imho schon mal die richtige Lautstärke zu sein für diesen Track.
 
Diese Dhol oder whatever da am Anfang spielt, die scheppert mir nach dem Bewerten bestimmt noch wochenlang im Kopp.... achtzigtausendmal hab ich die schon gehört
smil451c709868e34.gif
 
Ach du hast doch ein dickes Fell (über die Ohren), das geht schon. :-D

Ich muss mir die ganzen Mixe noch laden und in die DAW ziehen. Am Wochenende wird dann bewertet.


Deswegen sag ich bei nem Mix-Contest: Vorgegebene Lautheit, wer drüber ist fliegt raus oder wird auf die Vorgabe runternormalisiert.

Aber auf mich hört ja keiner. :schulterzuck:

Das wäre wirklich das beste. Um zu vergleichen, muss ich die ganzen mixe sowieso in der Lautstärke angleichen.
 
Ich weiß, daß habe ich schon die letzten Contests gesagt.

Aber bitte bewertet Euren Top-Mix bzw. Mixe dann auch mit 10 PKT.

UNABHÄNGIG

ob das jetzt radiotauglich, CD-tauglich, etc. ist.

Hier werden 25 Mixe bewertet und ich denke, da sind einige dabei, die auch 10 Pkt. verdient haben.

Habe z.B. drei Mixe denen ich 10 Pkt. vergebe.


Allgemein finde ich, daß die Qualität der Mixe diesmal sehr gut ist und vieles
Geschmackssache ist. Trotzdem nimmt Euch dahingehend ein wenig zurück
und bewertet dann auch mit einer 10 den Top-Mix bzw. die Top-Mixe.

Danke !

gruß
Bordon
 
wo kann ich denn bewerten? Gibt es ein Formular?

Und wie lange habe ich Zeit? Ich schaffe das erst voraussichtlich ab Sonntag...
 
Jeder müßte jetzt den Link für das Votingformular erhalten haben.

Zeit habt Ihr bis kommenden Dienstag 23:59 Uhr.

Bitte melden per PM, wenn ich jemanden übersehen habe.
 
3 votes ...
 
schlechtes Wetter ;)
Time to vote
 
Pfote gegeben.

Ich hab diesmal erst so bewertet, dann Lautheitsanpassung gemacht und meine Bewertung nochmal geprüft, da hatte sich dann nochmal einiges verschoben. Ist echt krass wie laute Mixe ablosen wenn man sie gleich levelt zu nem leiseren. Da es bei Reggae echt nicht auf Lautheit ankommt ist das auch berechtigt, solange es im gewissen Rahmen bleibt denke ich.

Ich glaub ich weiß welcher Mix synthparks ist, vom Namen und vom Sound her :)

Richtig super gefiel mir auch keiner, aber zwei gute waren dabei, aus denen hätte ich gerne eine Mischung gehabt dann wärs perfekt gewesen, hehe ;-)
 
Wie kriegt ihr alle Mixe auf die selbe Lautstärke? Nach Gehör oder irgendeinem rms tool oder wie?
 
Gevotet. 4 fand ich bis auf kleinen, persönlichen Schnickschnack sehr gelungen.
Dann geht's mit groosem Hopser auf ein Mittelfeld mit einer Frequenzgewichtung, welche der Stilistik nicht gerecht wird. Obendrauf DelayArbeiten, welche man wohl mal vom Hörensagenlesen einfach mal draufgeklatscht hat? :)
Weiter unten sind Volumenverhältnisse für eine schlechtere Benotung verantwortlich und dann schätze ich 2-3 Mixes als reine Spassbeiträge ein.

Ich sehe meinen Beitrag persönlich auf Platz 6 ... selbstbewusst wie ich bin :D
 
Wie kriegt ihr alle Mixe auf die selbe Lautstärke? Nach Gehör oder irgendeinem rms tool oder wie?

Ich habs mit mp3 Gain gemacht. Der Algo ist vllt nicht so ganz der Burner, etwas nachjustieren muss man evtl, aber das meiste passt.
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben