Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Siehste ich hab 29.8. gelesen....
 
PS: den Glue nicht vergessen
 
Abgegeben!
smil47edda0163641.gif
 
Sehr interessanter Effekt:

man konzentriert sich auf ein Element und dann erscheint es einem bis zu 3 dB zu laut.
Man bildet sich ein, damit ist was nicht ok, und dann hört man das auch so.
Erst am nächsten Tag merkt man, dass alles mehr oder weniger ok ist.
 
...ganz normal. Gerade das "banale" Leveling wird sehr unterschätzt. Hab ich hier vermutlich auch verkackt, weil keine Lust den Track noch ein weiteres mal zu hören (joa, im Voting muss ich evtl. nochmal durch), keine Zeit generell etc...
 
Sehr interessanter Effekt:

man konzentriert sich auf ein Element

Jo, das kann echt allerlei merkwürdige Wahrnehumngseffekte auslösen.... Hab auch schon öfter den Fall gehabt dass ein Element gegen den Groove zu kloppen schien je angestrengter ich mich drauf konzentriert habe. Wenn man dann einfach mal nebenbei hört klingt es wieder ganz anders. Jaja, die menschliche Wahrnehmung ist halt in vielfachem Sinne adaptiv.
 
18 Mixe bisher. Joh, da kommt doch noch was zusammen.

Bin stolz auf Euch ;-)

Ich denke mal, das bei dieser Teilnehmerzahl wieder eine TopTen ermittelt wird und das interne

Voting bis nächsten Dienstag 23:59 gehen wird. Schreibt Synthpark aber noch alles in den StartThread.
 
Abgegeben!

Vielen Dank Euch zwei ! Die Contests bereichern die ganze Mischgemeinde und sorgen für Diskussionen und Austausch! Das kann man gar nicht genug wertschätzen!!!

Beste Grüße

LZ
 
Hab auch zum DL geladen ... das wird morgen nicht mehr besser oder schlechter, sondern nur noch anders :)

Wieder lustige Sachen ausprobieren dürfen und dafür 3h in 2 Etappen aufgewendet, toller Lerneffekt wie üblich, egal in welche Richtung das ankommt :D

:bagi:
 
war mal interessant einen Reggae Song zu haben.

Dass der Bass so dünn ist - ist schon übelst. Ich besetze mit meinem Fender eigentlich alles von 20 bis 10khz wenn ich will^^ :D
 
...gleich...
 
Ich dachte mir, cool da machste doch mit. Aber leck mich sind das viele Spuren. Wer soll die alle bearbeiten? Ich etwa? Könnt ihr vergessen...
 
Ich dachte mir, cool da machste doch mit. Aber leck mich sind das viele Spuren. Wer soll die alle bearbeiten? Ich etwa? Könnt ihr vergessen...

Wat? Wenig Spuren, fast alles perfekt, nix mehr zu bearbeiten. Mixen und fertig. Viel weniger Spuren wirst du bei einem Contest selten antreffen.
 
.
 

Anhänge

  • 5756-nur-noch-heute.jpg
    5756-nur-noch-heute.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 147
23 Mixe bis jetzt. Wirklich super von Euch. Hätte ich nicht gedacht, daß doch soviele
mitmachen.

Dafür ein ganz großes Lob und Danke von synthpark und mir.

Den Link mit den Mixen werde ich im laufe des Mittag (also Donnerstag) an Euch per PM schicken.
Früher schaff ich es nicht (Halbtag-Job).
 
Abgegeben!
smil451c71f7edf7c.gif






LG
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben