Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Das regeln bei mir zwei Komps hintereinander, ganz zufriedenstellend.
 
Weisst du, deine Meinung ist nicht die Welt ;-)

"Ich finde" ist etwas demütiger als "ist" ;-)

Meine Aussage dürfte für jeden unschwer als Meinungsäußerung erkennbar sein (Wertung), insofern sehe ich wenig Grund da sprachlich noch weiter nachzuhelfen.
 
Mein "Evening 1st try headphone Mix"... aber morgen muss ich mal über Monitore hören :)

 
- Eure Tracks bzw. den Link bitte per PM an Bordon senden. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-PM von ihn.

Du hast den Startpost gelesen? Oder wolltest Du nicht teilnehmen?
 
Also wann ist denn jetzt abgabeschluss? Bischen unfair gegenüber denen welche sich beeilt haben. Ich bin öfters mal ungeduldig;)
 
Morgen um Mitternacht
 
Wenn das nur so 15, 20 Mixe werden, könnte man doch auch auf das interne Voting verzichten, oder?
 
Nee, denke nicht dass man das den unbeteiligten Leuten zumuten kann. 10 finde ich das absolute Maximum, 5 wäre noch besser (gabs doch auch schon wenn ich mich recht erinnere?) fürs Community Voting. Wenige Leute werden den Nerv haben sich aus 15-20 Mixen die sich teils nur in Nuancen unterscheiden eine Wahl zu treffen, denk ich.
 
Vielleicht sollten wir ein paar freiwillige Zusatzfragen einfuehren:

Z.B.:

"welchen Mix wuerdest Du auf eine einsame Insel mitnehmen?"

Oder zwei kleine Textedit Felder zu jedem Mix mit "gut" und "schlecht"

Zum Beispiel: gut: Drums, schlecht: Vocal Levels usw.
Dann hat man gleich die Rezi erschlagen

Wie auch immer

NUR NOCH HEUTE!! CONTEST TEILNAHME.
 
so... habe meinen Mix eingereicht :)

Mein Headphone Mix war ja ziemlich nass^^
 
Und ich glaube die meisten dachten, Sonntag wär Abgabe gewesen
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben