Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
Was issn jetzt? Ist jetzt Einsendeschluss oder kann ich meinen Mix auch nochmal ersetzten und ein bischen leiser machen? Bin bei -9 gelandet und das Ding ist im Nachhinein glaub ich tatsächlich zu laut. Hab nix automatisiert und nix geschoben. Insgesamt auch mehr auf der modernen Seite aber auch einfach weil ich diesen Root Reagge sound nicht hinbekommen habe. Mal schauen was draus wird.
 
Ich bin aus der Nudelfalle auch nicht rausgekommen glaub ich. Bin gespannt wie ihr das gelöst habt
smil470009513826a.gif
 
Bass fand ich auch schwierig weil der halt einfach keine Obertöne hat. Und im Bereich um 200 hab ich auch nix vernünftiges gefunden. Und die Resonanzen in den vocals waren eigentlich auch krass.
 
mir geht jetzt nach Abgabe dieses Geklacker im Beat absolut tierisch aufn Sack :(

Wie kann man nur so Scheiss Samples verwenden wie Conga1 und Rimshot. Oder wars auch die Kick? Auf jeden Fall zuviel Attack im Sound.
 
Am Anfang dachte ich cooler Track, aber irgendwie ist der voll nicht so toll.
 
Am Anfang dachte ich cooler Track, aber irgendwie ist der voll nicht so toll.

das liegt nur an dieser daemlichen Rim Shot.

Die macht zwischendurch Klack Klack gleichlaut wie ein Maschinengewehr. Und zwar voellig unorganisch. Ein Idiot, der das programmiert hat.
 
Am Anfang dachte ich cooler Track, aber irgendwie ist der voll nicht so toll.

Jop, kann man sich nur 1-2 mal anhören.
smil451c71f7edf7c.gif

Ich mach dieses mal auch mit, hab grad Zeit. Allerdings bin ich etwas planlos bei dem Song, mir fällt nix richtig ein. Bleibt nur das Runtermischen mit ein paar spielerein.
 
das liegt nur an dieser daemlichen Rim Shot.

Die nervt mich grad auch ziemlich. Muss ich da wohl auch noch automatisieren... -.-
 
Also ich muss da mal ne Lanze brechen für den Track. Finde den sehr sehr gut, richtig (imho) professionelle Spuren-Quali (bis auf das blöde Schrott-Gate mit Schnappatmung überall, geht aber im Mix unter), kann man 1A was draus machen. Finde ich. Bin aber Reggae auch eh nicht so abgeneigt ab und zu mal.

Hab auch nix automatisationiert, finde das passt alles.
 
Der Track ist von Grund auf Grütze. Was bitte ist die "Nudelfalle"?
 
Von der Qualität der Spuren war ich auch sehr begeistert. Klingt so schon gut. Auch die Stimmen fand ich erst super gut. Aber durch dieses nudeln ist der Song einfach nervig. Hab aber auch nicht wirklich eingesehen in das Werk der Künstler wirklich einzugreifen da ja sehr wohl überlegt wurde den Song genau so zu machen. Find ich jedenfalls wenn man die Spuren so hört. Deswegen hab ich auch nix automatisiert. Find auch das es von der Dynamik schon gepasst hat.
 
Hab auch nix automatisationiert, finde das passt alles.


Also bei den Vocals muss man schon automatisieren oder vorher editieren, finde ich. Da sind zu heftige Pegelunterschiede bei den Parts.
 
Jungs, das MUSS nudeln!! Auf Dope kann es nur nudeln!! Alles andere wäre purer STRESS!
ras_smokin2.gif
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben