Dritter Mix Contest 2015

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
synthpark

synthpark

Registriert
11.11.09
Beiträge
27.395
Reaktionen
10.880
Punkte
61.055
Wir (Bordon und meine Wenigkeit) haben uns kurzerhand entschlossen, hier einen schnellen Mix Contest durchzuziehen mit nur einer Woche Mischzeit. Da es er eine leichtgewichtiger Contest ist, kann man hinterher immer noch einen anderen folgen lassen! ;)

Regeln:

- Eure Tracks bzw. den Link bitte per PM an Bordon senden. Ihr bekommt dann eine Bestätigungs-PM von ihn.

- Abgabe-Format Eurer Mixe sollte mp3 (vorzugsweise mit 320 kbs) sein. Gemäß der Tradition der MM-Mix-Contests denkt Euch einen kurzen Pseudo-Namen für euren Mix aus.

- Jeder Teilnehmer darf nur einen Mix abgeben.

- Drum-Replacement ist untersagt.

- Zusätzliche fremde Spuren dürfen nicht neu eingespielt bzw. benutzt werden.

- Kreatives Muten ist erlaubt. Ebenso Effektspielereien

- Die "Deadline" zur Abgabe des Mixes muß eingehalten werden. Zu spät eingegangene Mixe werden nicht mehr angenommen bzw. berücksichtigt. Abgegeben ist abgegeben.

- Alle Mixer müssen im internen Voting auch voten. Wer nicht votet, scheidet leider aus!

- Das "Mastern" ist erwünscht. Ihr koennt das doch eh alle :).

- Nach der Mixing Phase kommt das interne Voting wie immer.

Der Song ist nicht leicht zu mischen, da er beim zweiten Hoeren ein wenig runternudelt. Da muss sich der Mischer schon was Besonderes einfallen lassen, um nicht zu erschlaffen.

Die Spuren:

http://dl.dropbox.com/u/29277804/KingQueen Multitracks_66BPM.zip
 

Anhänge

  • 3rd mixing contest.jpg
    3rd mixing contest.jpg
    352 KB · Aufrufe: 225
Preview-Mix?
 
Joh, liebe Freunde des schnellen Mixes. Da sind wir wieder ;-)
Diesmal ein ganz kurzentschlossener "leichtgewichtiger" Mix-Contest.

Synthpark und Ich werden Euch wieder begleiten. Auch die Mixing-Phase ist kurz gehalten. Also ran an die Spuren. Von der Qualität sind die sehr gut.

Die mp3 wieder bitte an mich per PM.

Wenn Ihr Fragen habt, einfach fragen. Synthpark und ich werden sie so gut es geht beantworten.

Die Dauer der Voting-Phase geben wir noch bekannt.

Gruß
Bordon
 
Oh schön!
Danke am Synthpark und Bordon für das Processing und das hosten des Threads.

Viel Spass und Erfolg den Contestanten.

Wenn mir die Zeit reicht und mir nicht reintropft werde ich mitmachen.
 
DELAY DELAy DELay DElay Delay delay dela del de d





;-)


Nicer Track!
 
Cool cool ool ool ol ol l l l l ll lll lllll llllioouullloiulllllloiiulllliiiullll
 
Ach du Alarm!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ja Reggae!
 
Der war doch schon mal in der Mischmaschine, hier mein Versuch von damals:

 
Obacht, da ist schon was pressendes auf den male Vox, und diese Quietsch-ica Teil muss getuned werden zum Key des Songs
 
also die Spuren klingen soweit brauchbar und das Arrangement auch nicht ganz so leer wie im Beispielmix.
 
Nüx los hier... Wo bleiben die Mixe?
 
die gehen zu Bordons PM Inbox
 
Fix gemixt und abgegeben. Nerviger Song. Aber coole Sache. :)
 
Mist...schaffe es nicht zum mitmachen :(
 
ich denk ich mach auch was schnelles.... hab den ja schon einmal gemixt.
http://soundcloud.com/matze-dub/kingqueen

Vor nem halben Jahr habe ich mit der Queen etwas geschrieben. Sie ist ein wenig aus den Wolken gefallen das die Spuren frei zugängig sind. aber seit dem hab ich nix mehr gehöhrt. (das hatte mich damals von nem dubmix abgehalten), seit dem ist Sendepause und ich hab das nicht weiter verfolgt.

Sehe ich das richtig - man darf die einzelnen elemente in dem Song nicht hin und her schieben, sondern nur muten oder halt eben nicht?
 

Anhänge

  • Queen.png
    Queen.png
    27,1 KB · Aufrufe: 190
Bisher 3 Mixe abgegeben. Ich denke, da geht noch was übers WE, oder ?
 
Ich vermute mal 90% nutzen primär das Wochenende, also Sonntag Abend sollte da der große Einwurf stattfinden!
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
167
Aufrufe
15K
Synophon
Synophon
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
Synophon
Antworten
572
Aufrufe
45K
LM18
LM18
G
Antworten
452
Aufrufe
30K
Pullergesicht
P

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben