Crowd Audio Mix-Contest Hect

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Leider nur Stems, keine Seps. Und offenbar unterirdisch schlecht aufgenommen, wenn man den Kommentaren Glauben schenken darf. Der Demo-Mix klingt jedenfalls furchtbar.

Na, das dürfte eine Herausforderung der höheren Ordnung darstellen. Bin gespannt, ob jemand das Ding halbwegs anhörbar hinbekommen wird. :)
 
Hab mir die Spuren gerade mal angesehen. Das Gemecker ist sehr weit übertrieben. Damit geht schon was!

Trotzdem schade, dass das Schlagzeug nur als Stem vorliegt. :(
 
Uiuiui, aber Clipping ohne Ende.
 
...klingt eher nach Tenacious D als nach AC/DC.

Vom Text her, auf jedenfall. ;-)
 
Was haltet ihr von dieser Platform? Schadet den Kommerziellen Tonis wieder ein bisschen, oder?
 
Ohje, das hat's doch in sich. Das merkt man erst, wenn man mal versucht, diesen Salat zu mischen.

Ich hab's versucht:


Viel mehr als Schadensbegrenzung scheint da wirklich nicht drin zu sein.

Zerflixt, wenn wenigstens das Schlagzeug in Einzelspuren verfügbar wäre. Das würde schon eine Menge ändern.
 
Was haltet ihr von dieser Platform? Schadet den Kommerziellen Tonis wieder ein bisschen, oder?

Warum?

Da wird nach meiner bisherigen Beobachtung immer nur ziemlich übel aufgenommenes Homerecording-Zeug angeboten, mit dem man sich als Profi sowieso nur den Ruf ruinieren könnte.

Außerdem sind die Leute, die da Beurteilungen abgeben, auch nicht gerade die Elite. :)
 
Worst
Multitrack
Effa.
 
Oha, diese hect spuren sind asbach... hatte ich schonmal vor vielen Monden. Ja, das war nix... muss aba später nochma rein, is evtl. anderer shit
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben