Boz Digital Labs Mixing Contest !

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Ah, "Modern Rock Ballad"!

"...This is not a loudness contest. Smashing your mix into oblivion is not the purpose..."
:right:




-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

"..Upload your song to soundlcoud.com...

...Make sure that your track is downloadable..."



Kann man das bei einem Free-Account dort überhaupt noch einstellen (für einen legalen Download direkt auf SC)? Bilde mir ein, dass es diese Option in meinem Account gar nicht mehr gibt.

:schulterzuck:
 
Doch doch, das geht mit dem Download
 
Ahaa! Unter "Permissions" :right:
 
Die Overheads sind wiedermal Grotte hoch 13
 
"...This is not a loudness contest. Smashing your mix into oblivion is not the purpose..."

...but it will help to win
 


KH Mixtest, die AKGitarren sind auch übel.... Aber die Krönung sind die OHs. Boah, wer tracked denn son Shit!?

Vocals sind bei mir evtl. zu arg gesmasht, Level dürften auch noch nicht 100% passen
 
Danke für den Hinweis :)

..hab ich das richtig verstanden, dass man den Mix unter dem Namen "#bdl2015mix" auf Soundcloud hochladen muss? Irgendwie haben an dem Punkt meine Englischkenntnisse versagt.
 
Der Song soll mit der genannten Bezeichnung getagt werden, also qasi markiert oder etikettiert werden.
Das kann man im Zuge des "Interviews" für die Songeinstellung erledigen (das kleine, grau hinterlegte Feld, rechts über der später dargestellten Wellenform, dort wird das Tag dann angezeigt).
 
@mister - danke! Ich schau dann mal wenn es so weit ist, ob ichs richtig verstanden hab :-D
 


joh, und das werden noch mehr. Ich hab auch schon abgegeben. Sonst noch jemand dabei ?

http://soundcloud.com/kraftklotz/audiofarmbdl2015mix

Ziemlich poppiger Ansatz - der aber durchaus auch funktioniert. Ich bin ja eher der Rock-/Songwriter-Typ, daher käme mir diese Art Mixkonzept nicht als erste in den Sinn. Umso interessanter, das Stück mal so zu hören.
 
hier mal mein ansatz:

 
@Leary

Guter Mix. Aber die MainVocals können lauter. Mehr nach vorne holen. Zum Schluß des Songs wird es da aber besser.

@Tony

Joh, gefällt mir. Vocals immer präsent. Drums auch ok. Gesamtsound auch sehr gut gewählt. Ich würde da auch nichts mehr ändern

gruß
Bordon
 
Hmm, mach vielleicht auch noch einen Mix.. BOZ plugins sind auf jeden nice..!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben