Voting "Synth 1 Contest"

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner und Rrrrrreschpekt für die Umsetzung und Organisation des Contetsts, lieber Devil. Das grenzte ja schon an eine 24-Stunden-Betreuung.

Du, mein lieber Beyolie, bekommst von mir den Preis für den originellsten Mix-Namen (Kidney-Mix) - ich schätze, er nimmt Bezug auf deine Auszeit?
 
Yep, es war die Niere. Fühle mich durchschaut.
smil47edda49bbede.gif
Muss unbedingt mehr trinken.
 
Vielen Dank für eure Glückwünsche.

Alle Interessierten können sich die Presets aus dem Stück "Trance Promises" ansehen oder anhören. In dem angehängten Bild ist eine Liste mit allen verwendeten Sounds.
 

Anhänge

  • Synth1 Contest - Trance Promises.zip
    9,5 KB · Aufrufe: 212
  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    275 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
12K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
209
Aufrufe
10K
muffy
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben