Voting "Synth 1 Contest"

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Momentan haben wir dann 47 gültige Votes, zwei "Pflichtvoter" fehlen noch, wären wir bei 49...

Bissel doof ist derzeit, dass sich 4 Songs 2 Plätze teilen, also aufgrund gleicher Punktzahl.
Hoffe. dass sich das heute noch durch weitere Votes ändert, bis 23.59 Uhr ist ja noch Zeit ;)

Ich müsste sonst schauen, ob alle anderen Songs in der Platzierung aufrücken, es somit zb. keinen Platz 17 und 18 gibt, oder wie ich das mache...ist ja schon bissel was vorbereitet und bringt meine Pläne leicht durcheinander :D

Also noch mal fleißig ran ans Voting, die "Pflichtvoter" sowieso, aber auch jede einzelne weitere Stimme ist wirklich WICHTIG :)
 
So, hab´ gevotet.

Es war schwierig - wie soll man z.B. PsychoHardcoreTekkno mit ´ner 80er Schnulze vergleichen?
smil451c7211b9e19.gif
 
Darf man sich eigentlich schon konkret äußern, oder besser erst morgen?
 
schnuffke, du meinst, warum du wie gewertet hast, oder ähnlich?
Das würde ich erst nach der Auswertung machen.

Und ihr glaubt gar nicht, wie wichtig auch jetzt noch jede kommende Stimme ist, selbst in den Spitzenpositionen verschiebt sich noch immer ständig etwas.
Ein "Pflichtvoter" fehlt, sitzt grad ohne Internet fest, denkt aber, dass er es bis kurz vor Schluss noch schafft....aber falls noch irgendwer ne gültige Stimme abgeben will, diese kann tatsächlich entscheidend sein...noch ca 4 Stunden bis Votingende :)
 
Platz 1 und 2 liefern sich kurz vor Zieleinlauf ein extrem spannendes Rennen, wir reden von gerade mal 3 Punkten Unterschied....nur um euch mal so auf dem Laufenden zu halten ;)
 
gibt's denn heute abend dann noch das Ergebnis?
 
Hochrechnungen und Interviews bitte!!
smil451c7211b9e19.gif
 
Da das Voting ja bis 23.59 Uhr läuft, gibt es heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch keine veröffentlichten Ergebnisse, sondern frühestens am Montag ;)
Wann genau das sein wird, kann ich echt noch nicht sagen, wird auf jeden Fall für mich ne lange Nacht. Ich kann ja wirklich so gut wie nix vorbereiten, noch nicht mal den Gutschein ausfüllen :D
Will nicht jammern, denn auf jeden Fall ist trotz Lüfter das Zimmer schön warm, was will man mehr :D
 
Puuh....

SynthOne, SynthOne
I´m DONE!

Soll heißen: Jevotet!

Habe inzwischen eine ausgeprägte Synth1-Allergie. Aber ein paar Beiträge fand ich dann dennoch sehr überzeugend.

Glückwunsch und Respekt an alle, die sich der schwierigen Aufgebe gestellt haben und mutig genug waren, ihre Ergebnisse hier reinzustellen! Kompliment! Ihr seid große Klasse!

Jetzt bin ich gespannt, wer hinter welchem Beitrag steht.
 
Da das Voting ja bis 23.59 Uhr läuft, gibt es heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit noch keine veröffentlichten Ergebnisse, sondern frühestens am Montag


Ich will nicht meckern, denn Du hast die Orga bislang prima gemeistert, aber als Tipp, bzw. Wunsch fürs nächste Mal: mach doch die Deadline so, daß man die Ergebnisse dann noch am Sonntag(abend - wo wahrscheinlich viele Zeit haben) erfahren kann...

So, und nun
smil41.gif
für die Organisation
 
Stimmt schon. aber so habe 7ch wenigstens einen gesunden Grund für eine schlaflose Nacht
lach.gif
 
Dachwohnung hitze!! Muss früh raus kann nicht pennen. warte und warte und warte auf die ergebnisse....
Ruhe finden schlafen schlafen und schlafen sonst ist der tag in der hose oder so
 
Ist eigentlich 23:59 23:59:00 oder 23:59:59 ?

Ich frag nur, weil im ersten Fall wär ja noch Zeit die Ergebnisse heute zu posten.

Verdammt, das nach 0 Uhr zu posten (was mir grad erst aufgefallen ist), nimmt irgendwie den Sinn des Witzes. :D
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
11K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
209
Aufrufe
9K
muffy
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben