Voting "Synth 1 Contest"

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Hab es jetzt in den Optionen vom Synth1 hinbekommen.

Soll ich die Presets an Musicdevil senden? Oder direkt hier als Anhang hochladen?
 
Da die Abstimmung ja geheim oder so sein soll, würde ich es an musicdevil schicken.
 
Ich hab schon wieder einen neuen song gemacht mit dem Synth1. Ich find den Cool old school.
Schön alte zeit.
 
Eure Presets könnt ihr hier selbst nach dem Voting posten und somit auch direkt Lob und Ehre in Form von Danksagungen usw. erhalten ;)
Ich würde diese nur anfordern, wenn halt der Verdacht "Regelverletzung" aufkommt.
 
Weil immer wieder Rückfragen kommen, hab ich mal per Video erklärt, wie man seine Presets speichert, um sie zb. hier zur Verfügung zu stellen. Hoffe mein Deutsch ist halbwegs verständlich
und sorry, dass mein Nachbar ausgerechnet beim Videodreh bohren musste :D

http://youtu.be/ElKR1aQIgZ8
 
Momentan sinds übrigens 44 Votes. Drei Teilnehmer müssen noch voten und einen Vote muss ich eventuell streichen, wenn er sich nicht hier im Thread meldet ("Rakimallah", ist angeschrieben).
Na mal schauen, ob wir bis Votingende noch die 50 oder gar mehr voll bekommen? :)
 
Momentan sinds übrigens 44 Votes. Drei Teilnehmer müssen noch voten und einen Vote muss ich eventuell streichen, wenn er sich nicht hier im Thread meldet ("Rakimallah", ist angeschrieben).

Na mal schauen, ob wir bis Votingende noch die 50 oder gar mehr voll bekommen?

Gratuliere musicdevil , das ist ja mehr als bei den Remix-Kontests ! 50 bekommt Ihr bestimmt noch hin ! Super Erfolg ! Machst du gut so als Mod und als Tutoriellaner :) Sind klasse Sachen bei, wobei ich zugeben muss , dass wenn ich nochmal voten dürfte , vielleicht den einen oder anderen Punkt nochmal anders vergeben würde, hab mich doch vom klasse Sound einiger Stücke etwas beinflussen lassen und das gute Composing und Sounddesign bei anderen Stücken vielleicht zu wenig doll berücksichtigt habe. NaJa egal waren alle klasse:)
 
wenn ich nochmal voten dürfte , vielleicht den einen oder anderen Punkt nochmal anders vergeben würde, hab mich doch vom klasse Sound einiger Stücke etwas beinflussen lassen

Wobei ich mir dabei aber genau darüber bei einem One-Synth-Contest keine Gedanken machen würde...da ist das völlig legitim....ich hab mich jedenfalls gerne "blenden" lassen,,,was ja gar nicht so einfach ist mit dem einen Synthi. ;)
 
Was mich sehr überrascht bei Dir Devil, das ist Deine Arschruhe und Souveränität gepaart mit Kompetenz und großem Organisationstalent.

Es hatte anfänglich garnicht den Anschein, das der Contest so ein Erfolg wird.


Nochmals : Alle Achtung

Liebe Grüße
Cherry50
 
Gibt es Sonntag um 0.01 Uhr die Auflösung des Votings?
 
Gibt es Sonntag um 0.01 Uhr die Auflösung des Votings?
Wenn dann ist das schon Montag 0.01 Uhr ;)
Aber das schaffe ich keinesfalls, da ich noch ne kleine "Überraschung" habe und das "machen" und hochladen usw. doch so einige Zeit in Anspruch nehmen wird. Will nicht einfach nur ne Tabelle rein stellen, aber selbst das Auswerten der Excel Liste würde auch bissel mehr Zeit in Anspruch nehmen ;)
Ich hab zwar auch schon einiges "vorgearbeitet", aber die Ergebnisse sind teilweise noch so knapp, dass 2-3 noch kommende Votings ne Menge umwerfen können.
 
44 Votes


...ist schon mal eine gute Wahlbeteiligung!

Jo...das ist nicht selbstverständlich...vor allem bei dem Wetter.
Oder liegts am Thema?
Das könnte man nur mit einem "One-Guitar-Contest" querchecken, wo auch die Gitarristen mal zum Zug kommen :D...wäre auch mal geil alle Instrumente aus einer Gitarre zu quetschen.... :D
 
nach 44 Votes (einer davon wahrscheinlich ungültig, aber noch nicht berücksichtigt), siehts dann so aus, also gerade weiter vorn doch noch recht knapp.

Auch der derzeitige Favorit hat bisher von 2-10 Punkten alles erhalten und da ja noch paar Voter kommen, ist selbst dieser noch nicht wirklich über der Ziellinie ;)

(Diagramm entspricht wieder NICHT der Titelreihenfolge, logisch)
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    2,3 KB · Aufrufe: 176
Jetzt habe ich auch gestaunt und gevotet.

Mit meiner ollen Reason-Anti-VST-Software konnte ich ja leider nicht mitmischen und bin auch nicht auf dem Laufenden gewesen. Aber wenn man das fette Teilnehmerfeld jetzt so hört und dann auch noch ein Faible für Synthie-Musik hat, dann macht das Voting richtig Spaß. Musikalisch hätte ich mir den einen oder anderen instrumental-Titel noch mehr angereichert gewünscht. Daher schnitten die Vocal-Titel oft ein bisschen besser ab bei mir.

Vielen Dank für den Hörspaß!
 
Übrigens ist mir aufgefallen, dass sich zwei Teilnehmer keine 10 Punkte gegeben haben, entweder ein Versehen, oder "Unwissenheit" ;) Das korrigiere ich fairerweise manuell.
Ich zeig euch das, bzw. alle Korrekturen dann natürlich auch in der Liste usw.
 
jau, stellst Du dann die Liste rein, damit man sehen kann wer wie gevotet hat? Hatten wir damals zumindest immer so gemacht. finde ich nämlich schon interessant zu sehen, wie die Punkte so vergeben wurden.
 
Ja klar. Die Liste auf Google Drive ist noch völlig original, die soll ich soweit auch nicht anfassen, sondern nur runter laden und dann in Excel bearbeiten. Kam so Tipp per PN, nicht das ich da irgendwas mache und dann klappt das speichern nicht o.ä. und Liste wäre im schlimmsten Fall weg. Also da schaue ich mal und poste dann Link oder Bild oder so.

Die Liste ist dann auch noch nicht korrigiert, da steht zb. noch nen User mit "geheim" drin, was ich noch löschen muss, dann die beiden Teilnehmer die sich nicht ne 10 gegeben haben korrigieren und eventuell "Rakimallah" streichen, falls sich dieser 0 Post User hier nicht vorher meldet.
Diese korrigierte Liste poste ich dann als PDF und Excel Datei o.ä.

Müsste eigentlich alles ganz gut nachvollziehbar sein.
Gewertet wird wie gesagt ganz simpel, indem ich pro Song alle Votes addiere und gut ist.
 
ach des ist ne öffentliche Abstimmung - davon bin ich nicht ausgegangen. ;)
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
11K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
209
Aufrufe
9K
muffy
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben