Voting "Synth 1 Contest"

  • Ersteller musicdevil
  • Erstellt am
Soo, hab nun auch gevoted. Wirklich coole Songs dabei.
Nummer 6 finde ich sehr gelungen - vorallem geschmacklich
Die 8 find ich als Song auch gut gemacht wenn auch nicht wahnsinnig viele verschiedene Sounds drin vorkommen.

Die höchste Punktzahl (10) hab ich nur einmal vergeben.
 
Ich habe bereits gestern durchgehört und bewertet (Notizen) und habe gerade nochmal durchgehört, um meine Bewertungen von gestern zu überprüfen. Bin jetzt bei Lied 14. Den "Rest" höre ich dann heute abend durch. Vote geht nach dem 3. Durchlauf raus.
 
Gut, dass ich nix abgegeben habe....werde es eh nicht mehr pünktlich schaffen zu Voten....beim Krankenhausaufenthalt lief etwas schief und nu häng ich in der Reha mit Megallangsamwlan fest und das iPad weigert sich irgendwas zu speichern.... Sehr schade, denn was ich hier bruchstückhaft zu hören kriege klingt schonmal ganz gut...und mit soviel Songs hätte ich gar nicht gerechnet.
Naja....vllt. krieg ich meine Frau ja doch noch überredet mir mein Notebook mitzubringen...dann kann ich vllt. Zip runterlaufend und in Ruhe hören.
 
Hi Soundkraft alter Löwe.

Was ist mit Dir ? Du liegst in der Reha ?

Das tut mir aufrichtig leid mein Guter.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Genesung.

Alles Liebe und Gute

LG Franz / Cherry50
 
Hi Soundkraft alter Löwe.

Was ist mit Dir ? Du liegst in der Reha ?

Das tut mir aufrichtig leid mein Guter.
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen gute Genesung.

Alles Liebe und Gute

LG Franz / Cherry50

Oh!

Es ist nie schön zu hören dass es jemandem nicht so gut geht!

Alles Gute und baldig, vollständige Genesung!
 
beim Krankenhausaufenthalt lief etwas schief

O Mann, hamse wieder geschludert, die Halbgötter in weiß
emergency.gif
... von Herzen gute Besserung!
 
Danke an alle fleißigen Voter und für die vielen Kommentare.

Dann ergibt sich jetzt nach 28 Votes ein kleiner Zwischenstand. Wie man sieht, gehts an einigen Stellen ziemlich eng zur Sache, aber auch so langsam eine Kluft zwischen Platz 1 und 18 (entspricht nicht der Titelreihenfolge):)


mmmm....

28 Votes....

wenn ich das richtig deute, hat der Platz 1 zu dem Zeitpunkt round about 210 Punkte....


macht einen Schnitt von "nur" 7,5

oder irre ich?
 
Jo Wennto, derzeit 34 Votes und Platz 1 liegt bei 258 Punkten, also Durchschnitt 7,59
Da ist noch einiges eng beisammen, so nen ganz eindeutigen Favoriten gibts noch nicht, es bleibt spannend :)

6 Teilnehmer müssen auch noch voten (Pflicht), aber ist ja noch Zeit :)
Diagramm entspricht nicht der Titelreihenfolge.
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    4,9 KB · Aufrufe: 188
Puuh, bei mir wird das knapp mit dem Voten. Ich hatte heute vormittag das erste mal die Gelegenheit, die Beiträge vernünftig durchzuhören. Das nächste mal komme ich wohl erst Sonntag dazu und werde danach voten - wird ein wenig stressig.

Mein Eindruck ( bitte nicht auf den Schlips getreten fühlen ):
Es ist keine einzige schlechte Idee dabei und von den Sounds war ich größtenteils beeindruckt. Was mich gestört hat, war oft der Gesamtaufbau der Beiträge, das Arrangement. Z.B. haben mir zwei Songs aus der 80er Fraktion mehr als gut gefallen - die fand ich richtig Klasse. Beide haben aber für mich einen eher suboptimalen Aufabau erhalten. Das lässt mich dann einfach unbefriedigt zurück. Auch viele andere Stücke waren einfach zu schnell vorbei oder hatten keinen "logischen" Aufbau, so das sich die Trackidee nicht richtig entfalten konnte.

Hier würde ich insgesamt zu mehr Selbstvertrauen raten. Die eigenen Ideen sind die besten der Welt und man muss sich nicht selbst kleinmachen, indem man ihnen nicht genug Raum gibt.

Es gibt einen Beitrag, den ich, so wie er ist, lassen würde. Dieser erhält von mir zehn Punkte.

Punktabzug erhalten von mir drei oder vier Tracks, die mMn wirklich gut umgesetzt sind - mich aber, wie schon gesagt, unbefriedigt zurücklassen. Das sind dann sozusagen Strafpunkte. Mich erst mit einer suuuper Idee juckig machen, um dann auf einmal abzubrechen.
smil47eddaec853b8.gif


Bei einem der Instrumentaltracks bin ich mir noch völlig unsicher, wie ich ihn bewerten soll. Der gehört für mich zum Besten, was ich so in letzter Zeit ( im Genre ) gehört habe, schleppt sich vom Aufbau her aber gerade so über die zweiMinutenZiellinie. Sehr, sehr schade.

Schlecht bewerten ( mit weniger als fünf Punkten ) werde ich keinen der Beiträge, da sie alle gut sind.
 
Habe jetzt auch gevotet und bin irgendwie froh, nun meine Pflicht erfüllt zu haben (Vote ist ja Pflicht für Teilnehmer).

Mein Vote lässt sich SO zusammenfassen:

10 Punkte - 2x
9 Punkte - 5x
8 Punkte - 5x
7 Punkte - 5x
6 Punkte - 1x
 
Super :)
Noch 5 "Pflicht-Votes" fehlen und natürlich sind auch weiterhin "Nicht-Teilnehmer" herzlich eingeladen mit ihrer Stimme das Ergebnis zu beeinflussen :)
 
Ich finde es echt klasse, was ihr aus dem Synth1 bekommen habt! Und ich habe gevotet, weil es einfach eine großartige Idee war diesen Kontest zu machen! Ich hätte sicher nicht so was zaubern können...
 
Bin vorher nicht dazu gekommen:
Gute Besserung, Soundkraft!
 
Momentan ist laut Liste der letzte Voter Ralf Biermann (01.07.2015 20:37:14).
aren und simons Wertung sehe ich dort noch nicht.

Am Besten schaut nochmal jeder nach, ob sein Vote wirklich eingegangen ist:
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    13,8 KB · Aufrufe: 172

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
294
Aufrufe
11K
mWermut
mWermut
muffy
Antworten
209
Aufrufe
9K
muffy
muffy
muffy
Antworten
382
Aufrufe
16K
clemenserwe
clemenserwe

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben