2ter Mischcontest 2015 - finales Voting

  • Ersteller synthpark
  • Erstellt am
gerade gefunden:

Dry
https://app.box.com/s/a7w5v1jwk3pjaurcseb6

Green
https://app.box.com/s/7yxbtdc20y3gyplbr3k8

Honig
https://app.box.com/s/tedvcxjgu7kdl2qmndv7hwxth2e7gffk

Green ist eher "offen" / "transparent" im Sound und "seidig" in den Höhren, während Honey "klebrig" wirkt unten rum, leicht komprimiert und punchig klingt - und etwas "direkter" in den Höhen. Da macht sich denke ich der Preamp bemerkbar.

Mögen würde ich persönlich hier in diesem Beispiel Green mehr. Höhen gefallen mir besser. Vl. sollte ich doch noch mal über den Green nachdenken. Der gefällt mir auch besser als der Magenta...

P.S. Sorry wegen Offtopic.^^
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
179
Aufrufe
14K
ModulationMatrix
ModulationMatrix
G
Antworten
209
Aufrufe
16K
B
Antworten
86
Aufrufe
8K
m_tree
m_tree
G
Antworten
132
Aufrufe
11K
Gel Mitglieder 16064
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben