Crowd Audio [JJ Cinnerman]

  • Ersteller TonyPizza
  • Erstellt am
Glückwunsch Bordon ähhem sorry ... Timmy C. ;)
 
Glückwunsch Bordon ähhem sorry ... Timmy C. ;)

Danke... joh, bei großen amerikanischen und sonstigen ausländischen
Mix-Produktionen arbeite ich unter dem Pseudo "Timmy C".
Wegen Presse, Fans usw.. man will ja auch mal seine Ruhe haben... ;-)
 
Komisch, dass es immer noch keinen Gewinner gibt! Oder haben jetzt die zwanzig Leute gewonnen?
 
Komisch, dass es immer noch keinen Gewinner gibt! Oder haben jetzt die zwanzig Leute gewonnen?

Ich hatte @synthpark auch schon gefragt. Niemand weiß was konkretes.
Immerhinn geht es um einen Gewinn eines Monitor-Systems im Wert von 2500,- EUR.
 
grad eingetroffen, die Mail ...




In the end, Andy had this to say about the winning mix they had picked out:

We felt the winning entry just sounded more “connected” than the others. It sounded like it all worked together as a whole to create a good mix. All the instruments worked with each other & the vocal was sitting in a good place.

Winner: 3ee

Also der Mix mit den meisten Stimmen (den meisten Freunden) hat gewonnen.

Ein absoluter Muellmix. Davon kann sich jeder selbst ueberzeugen. Klingt fuer mich absolut disconnected. Komischer Bass, komische Levels, Schrott.

#### off Crowdaudio.
 
3ee ist nicht der mit den meisten Stimmen.
BoOm hatte 17% stimmen und war der höchste mit den Freunden.
3ee hat nur 4%.
 
Ich muss Maxim zustimmen: Ich habe mir gerade den Siegermix angehört - bzw. die ersten paar Sekunden davon, mehr konnte ich nicht ertragen. Das geht wirklich gar nicht.

Interessant finde ich die völlig abstruse These, dieser Mix hätte "Glue". Genau den hat er nämlich überhaupt nicht. Die Räume passen vorne und hinten nicht zusammen, und der Gesamteindruck ist wie ein fauler Geschmack im Mund.

Keine Ahnung, was die Jungs rauchen, die so etwas wählen. ;)
 
Ah, jetzt gibt es endlich den Gewinner. Find den Gewinner-Mix ganz okay, auch wenn er nicht perfekt ist. Aber das ist letztendlich eh alles eine Geschmacksfrage. Solche Aktionen sind wie Glücksspiele.
 
Wie kann man denn da die Titel hören. Ich kann da klicksen was ich will.
Den Winnermix habe ich mir über einen Link aus den Seiteneditor runtergeladen.

Egal.

Der 3ee Mix ist echt anstrengend.
Mit Glue ist da nichts.

Der Misch klingt kantig, plärrig und loose.

Eine interessante Wahl :)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
525
Aufrufe
49K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
2
Aufrufe
549
Gel Mitglied 73663
G
octay
Antworten
522
Aufrufe
29K
Soundkraft
Soundkraft
B
Antworten
16
Aufrufe
2K
El_curtismo
El_curtismo
jaleel
Antworten
0
Aufrufe
1K
jaleel
jaleel

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben