2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die gute ist, dass schon 10 Votes im Kasten sind, die schlechte, daß noch 32 Votes fehlen. :)
 
Wenn es bei den 10 Votes bleibt, dann hätten wir schon mal die Top Ten
smil451d62d860521.gif
 
doublepost
 
Häh? Weder noch würd ich sagen. Höchsten nen Highcut innerhalb der Sidechain damit nicht zu viele Obertöne generiert werden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Exciter_(Gerät)

Lowcut meinte ich natürlich. Wenn man zu oft hintereinander High/Low/Cut/Pass sagt kommt man ganz durcheinander :p Und wichtig, innerhalb der "Sidechain", also als Filterung vor der Verzerrung. Das Endsignal bekommt natürlich keinen Lowcut.
 
So, auch gevotet. Langsam kann ich es auch nicht mehr hören!
 
Mich würde im Nachhinein interessieren womit manche gemischt haben (Abhöre).
 
Verdade Monitore mit Verdade Subwoofer.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
K&H o300
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
PSI A17m...
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Wie viele Punkte gebe ich meinem eigenen Mix? Hab's leider vergessen und find's auf die Schnelle nirgens.
 
Ich habe jetzt abgestimmt. Bei der Vielzahl an mixen musste ich mir einfach Zeit lassen um fair zu bewerten.
 
Das glaubt mir doch keiner. Aber gut: Hosen runter!

Links ES near 05, rechts einen 15"Pas coax mit Renkus Heinz DS1800, JBL 2241 im Yamaha-Gehäuse! Und damit es nicht völlig in die Hose gng einen Shure SE215.
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Wow, da haben ja einige schon richtig inverstiert in ihre Speaker. Ich habe letztes Jahr auch reingebuttert und mir gebraucht je ein Paar Dynaudio BM15a und Avantone Mixcubes (aktiv) besorgt. Nun bin ich noch immer pleite ^^
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Meine Speaker sind eigentlich fast egal, denn mein Raum ist quasi unbehandelt und nur notdürftig mittels EQ korrigiert
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
smil451e7a0d343bc.gif
 
  • Danke
Reaktionen: AWF
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben