2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habt Ihr denn 10 Mixe zusammen, wo Ihr meint, die kommen in
die TopTen?

Ich habe sogar 11
smil451c70cce146f.gif
Und wat mach ich nu?
 
Habt Ihr denn 10 Mixe zusammen, wo Ihr meint, die kommen in
die TopTen?

Ich habe sogar 11 :roll: Und wat mach ich nu?

Joh, ich habe auch 11 Kandidaten. Mal sehn, wer da reinkommt. Ist für mich jetzt genauso spannend, weil den aktuellen Stand des Votings kann ich auch nicht einsehen.

Habe mir gleich zu Anfang zwei Ordner erstellt. Der eine mit den Namen der User, der andere nur mit den reinen Mixnamen. Um dann soweit wie möglich objektiv zu sein.

Bin also auch sehr gespannt.
 
Habe auch gerade gewählt. Zwei mal fünf Punkte und sieben mal vier sind die Besten. Mit meinem wären das dann zehn.
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich habe ein Mittelfeld (4-6) Punkte und ein paar drüber und drunter.

Somit auch klare "Gewinner" und "Verlierer".
 
Hall ... klingt wie EMT250 oder so.

Klingt killer! Dann weiß ich ja jetzt, welcher Mix Deiner ist. :p

vielleicht, vielleicht auch nicht :D

Da sind übrigens Störgeräusche. Naja, im Vergleich zu Clapton klingt es halt auch bassiger und weniger Country.
 
Da sind übrigens Störgeräusche. Naja, im Vergleich zu Clapton klingt es halt auch bassiger und weniger Country.

Ist schon sehr geil, wie die Drums mit Bandkompression bei Remy klingen. Wird Zeit, dass ich meine M15 wieder an den Start bring...
 
Erste Hörrunde feddisch. Heute morgen eine Hälfte und und heute nachmittag die andere.

Einige Mixe haben mir bis dato wirklich sehr gut gefallen.

LG

Asli
 

Irgendwie überraschend. Das ist ja fast schon ein Oldie. Ich habe es nur aufm Läppi gehört und ich habe das Album nicht. Ist das Video vom Sound her arg crippled? Es klingt ein bisschen unsauber hier.

Jetzt habe ich gedacht dass ich als arrivierter Mischaschinen-Mixer schon deinen Mix entdeckt habe..., ich bleibe trotzdem bei meiner Vermutung. Ein bisschen zuviel Bass, aber ansonsten gefällt mir dein Mix ganz gut - wenn es der auch ist ;-)
 
Ich bewerte auch in Abschnitten. Hoffe nur ich bin einigermaßen konsistent zwischen den "Sitzungen".
 
Ich habe keine Referenz benützt, denn es ging ja die Mixe untereinander zu vergleichen und nicht gegen eine Referenz.

Die Referenz hätte demnach 10 Punkte gehabt und die Mixe bestenfalls 6 Punkte. Das hielt ich für falsch.
Der beste Mix von den 42 Mixen muss ja 10 Punkte haben, selbst dann wenn alle Mixe grottenschlecht wären.

Das mit der Referenz halte ich für falsch. Denn so hat man am Schluss zig Mixe mit einer mittleren Punktzahl.
 
Ich habe keine Referenz benützt, denn es ging ja die Mixe untereinander zu vergleichen und nicht gegen eine Referenz.

Die Referenz hätte demnach 10 Punkte gehabt und die Mixe bestenfalls 6 Punkte. Das hielt ich für falsch.
Der beste Mix von den 42 Mixen muss ja 10 Punkte haben, selbst dann wenn alle Mixe grottenschlecht wären.

Das mit der Referenz halte ich für falsch. Denn so hat man am Schluss zig Mixe mit einer mittleren Punktzahl.

Genau. Hier werden nur die Mixe untereinander bewertet innerhalb des Contest. Denn die Referenzen haben Spuren, die von der Qualität noch besser sind. Ich denke, das wäre ein unfairer Vergleich bzw. eine falsche Herangehensweise. Das habe ich aber auch schon immer mal wieder erwähnt und sollte beim Voting nicht vergessen werden.
 
Ich bin froh das ich für das Voting eine alternativ Abhöre hatte (Beyerdynamic T1), ich glaube wenn ich auch dafür meine Boxen/Raum Kombination genommen hätte, dann hätte ich falsch geurteilt.
Mein Raum ist nicht perfekt, auch wenn er gut ist...wie gut sagt dann meine Platzierung :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Bas
Antworten
276
Aufrufe
10K
Ethersis
N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben