2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elternbesuch. Kochen usw. ist angesagt leider
 
Nach 18.00 Uhr poste ich dann den Link zum Alternativmix, OK?
 
Abgegeben.
 
Nach 18.00 Uhr poste ich dann den Link zum Alternativmix, OK?

Na klar!

In dem hast du dann Subliminale Botschaften versteckt und ich überweise morgen 6-Stellige Beträge an eine mir unbekannte Kontonummer und weiss dann gar nicht warum.
 
Soundmopi schreibt :

Ich erwarte "pumpende heavy Nummern", sowie ganz leise intime Nummern und noch mehr dazwischen....also alles Lachen

Überkomprimierte, kaputtgemachte Mixe höre ich mir garnicht erst bis zum Ende durch.
smil451c75dd3b4d0.gif
 
Soundmopi schreibt :

Ich erwarte "pumpende heavy Nummern", sowie ganz leise intime Nummern und noch mehr dazwischen....also alles Lachen

Überkomprimierte, kaputtgemachte Mixe höre ich mir garnicht erst bis zum Ende durch.:bang:

Du wirst dir meinen Mix gefälligst von Anfang bis Ende durchhören...

Burgfräuleinmäßiges Ohnmächtigwerden wird nicht akzeptiert :)
 
Das Gute an dem Song:

Es fängt ruhig an und dann kommen die Drums rein. Ich glaube dieser Moment entscheidet über Top oder Flop.
 
smiley_XD.gif


ich habe meinen YOUAREENTERINGAWORLDOFPAIN-Mix auch schon abgegeben
smil451c7211b9e19.gif
 
Ich sehe schon :-D
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto_2015-05-03_um_15_17_39.png
    Bildschirmfoto_2015-05-03_um_15_17_39.png
    294,9 KB · Aufrufe: 103
wer hat nochmal den BlingBling&Bitches-Mix gemacht, sündpark oder?
 
das war Hans

ihr gebt erst am Ende ab ... unfair sowas
 
noch 1 Stunde ... dann mal ran an den Mix !! :p
 
..so - jetzt hänge ich seit 3 std an dem Stück (hatte leider bis jetzt keine zeit gehabt :( ) und bin soweit fertig - dann noch laut kloppn und und 17:59 abgeben ...

obs für die top 10 reicht ist fraglich ,aber dabei sein ist ja bekanntlich alles ;)

Ps: wieviel sinds denn schon bis jetzt ?
 
41 Mixe !!!!

Das ist bisher das zweitbeste Ergebnis. Kann man jetzt schon sagen.
Vielen Dank dafür.

Ihr seit einfach Klasse !!



Gruß
Bordon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben