2.Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Lacuna: ja, ist klar, kein Problem. ging jetzt drum dass Livingsound überlegte einen ernsthaften Alternativ-Mix zu posten. oder sollte das auch nur ein Gag Mix sein?
 
Ah ok, Ne, das wäre erst ab Sonntag Abend nach Einsendeschluss ok, ja :)
 
Ja, ersthafter Mix, würde ich auch natürlich nicht vor Sonntag posten.
 
OK
smil451d632849b7b.gif
 
Wenn man die Nummer auf 170 bpm hochdreht gibts richtig Funk in der Bude :D


... und was ist jetzt eigtl mit Stille wegschneiden am Anfang? Haben das alle gemacht, oder der eine ja der andere nein?
 
Habe es doch tatsächlich auch mal noch geschafft.. schon so oft gewollt. Meine Mix-Contest-Premiere
jhappy.gif
 
Hö.. echt? Kann mich nicht erinnern. Nur an ein paar Producer-Contests.
 
Wenn man die Nummer auf 170 bpm hochdreht gibts richtig Funk in der Bude
164 waren es glaube ich :D

... und was ist jetzt eigtl mit Stille wegschneiden am Anfang? Haben das alle gemacht, oder der eine ja der andere nein?
Ich würde sagen wie halt andere lieder auf jeder x beliebigen CD oder nicht?
Also vorne ne mini kleine Pause und hinten bisschen mehr.

:schulterzuck:



Meine Mix-Contest-Premiere
Ich sehe meine Chancen auf eine gute Platzierung schwinden
smil451e7746efcd9.gif
 
Hier die aktuellen Contest-News:

26 Mixes bis jetzt abgegeben.

Hab jetzt mal dezent hier und da reingehört.
Also, Langeweile kommt da nicht auf. Doch viele recht versch. Mixe.
Mehr verrate ich nicht... ;-)
 
Die Morgen-News:

28 Mixes.

Endspuuuuuurt.

Heute bis 18 Uhr. Werde dann anschließend die Mixes in meine Dropbox laden.
Und dann den Link per PM an Euch senden. Wird dann so zwischen 19:30 und 20:00 Uhr sein.

Der Link fürs Voting-Formular kommt dann am Dienstag, weil @synthpark noch was zu tun hat.

Bitte keine Verspätungen. So wie letztes mal.
"Hatte gedacht, es geht bis 24 Uhr".
Steht alles im StartThread !

Danke, für Eure Aufmerksamkeit ;-)

Bordon
 
Ich schaff es leider nicht mehr bis heut Abend. 28 Mixe sind nicht wenig, bin schon neugierig.

Lg
 
Sööööööööö abgegeben.

Selbst heute hab ich noch hier und da der einen oder anderen Schraube eine Viertel-Drehung verpasst :p

Bin nach Bordons Ankündigung auch sehr gespannt was so unterschiedliches herausgekommen ist. Dadurch dass es viele Instrumental-Spuren zur Auswahl gab (Piano, Rhodes, Organ, A-Gitarren, E-Gitarren) konnte man schon auf verschiedene Arten rangehen bzw. unterschiedliche Aspekte unterstreichen.
 
Ah, jetzt hab ich auch 4h vor Abgabe endlich die Referenz gefunden: Passenger :)
 
Sind jetzt bei 31 Mixen.

Ich klinke mich erstmal aus. Wie gesagt, so 5 Minuten nach 18 Uhr lade ich die
Mixe in meine Dropbox. Wer dann noch nicht abgegeben hat. den kann ich nicht
berücksichtigen. Es sei denn, die Mehrheit möchte dann die Mixe am Montagabend haben.
Weil, eher schaff ich es dann nicht.
 
Hier die aktuellen Contest-News:

26 Mixes bis jetzt abgegeben.

Hab jetzt mal dezent hier und da reingehört.
Also, Langeweile kommt da nicht auf. Doch viele recht versch. Mixe.
Mehr verrate ich nicht... ;-)

Also ich glaube auch das wird sehr sehr unterschiedlich ausfallen.
Ich erwarte "pumpende heavy Nummern", sowie ganz leise intime Nummern und noch mehr dazwischen....also alles :D

Beim voten wird man seinen Geschmack nur sehr schwer ausblenden können.

Ich versuche beim voten aufzupassen was dem Song wirklich dienlich ist.
Manchmal kann es technisch sehr gut sein und musikalisch trotzdem völlig am Ziel vorbeischießen!

Ich will den Song gut hören und genießen können ohne auf den Mix zu hören! Wer das schafft bekommt Punkte.
Hatte jemand glaube ich auch schon so geschrieben. Da wäre ich dabei ;-)
 
Nein, bloß nicht noch irgendwelche Deadline-Verschiebungs-Aktionen, ich will heute Abend die Mixe hören, bin zum Platzen gespannt!!
smil451d632849b7b.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
22
Aufrufe
2K
nk9881
N
S
Antworten
108
Aufrufe
6K
Spökes
Spökes
andy_g
Antworten
20
Aufrufe
2K
Bassy
Bassy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben