Voting!!! 13. Vocal-RMX-Contest

Weil ich mich so über die Stücke freute, hab ich jetzt einfach auch gevotet ! Da sind echt ganz klasse Sachen dabei. Meine Lieblingsstücke sind ..xx. und ..xx.. , wirklich große Klasse! (sie wurden leider geixt,man darf nichts verraten).

Auch wenn es manchmal etwas schief klingt und man mit der Ziet immer mehr dran glaubt, das gehört so- machen viele Stücke trotzdem Spaß wegen der schönen Instrumentierung und dem klasse Sound!

Dies ist auch ein winziges, nebenbeiiges Dankeschön für das "fremde" Voten beim Pachelbelcontest. Thx ! (wobei ich hier so oder so gevotet hätte, ich schwöre....).

Ich freu mich immer noch über die Stücke ! Musik ist schon eine tolle Erfindung, heul.....
smil41.gif
 
kommt noch was?
 

Anhänge

  • vote-now-540x361.jpg
    vote-now-540x361.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 173
Morgen, 13:58
smil451e75c243d52.gif
 
Ich habe mir die Songs bereits gestern angehört und heute noch überflogen um ein paar Kommentare abzuliefern. Danke für die schönen Songs.

1. Sauber umgesetzt, ziemlich abgefahren, für meinen Geschmack sogar zu abgefahren.
2. Die Soundauswahl passt mir persönlich nicht ganz, aber sonst ein toller Song.
3. Gute Umsetzung, wenn auch ganz und gar nicht meiner Welt.
4. Der Mix etwas zu basslastig, die Harmonien sind nicht immer passend, die Frauen-Vocals frischen den Song passend auf.
5. Es sind wirklich tolle Harmonien zu hören, nur klingen Arrangement und Instrumente stark nach Yamaha-Begleitungsautomatik.
6. Die gewählten Harmonien sind gewöhnungsbedürftig. Der Autor hat eine schöne Atmosphäre aufgebaut, nur habe ich kein Wort verstanden. Ich glaube, ich brauche neue Kopfhörer :-D
7. Man hört gut passende Instrumente und Harmonien. Der Song bietet aber nichts Neues, leider ohne Aha-Effekt. Eigentlich schade.
8. Ganz und gar nicht meine Welt. Der Song ist aber gekonnt umgesetzt.
9. Schöne wenn auch zum Gesang nicht immer passende Effekte sind hier zu hören.
10. Ganz schöne Nummer, ziemlich sauber umgesetzt nur ohne Aha-Effekt. Die Harmonien im Refrain überzeugen mich noch nicht. Der Übergang vom Refrain zu Verse ist sehr gut
11. Nicht wirklich meine Welt, trotzdem ein guter Song. Mir kommt es vor, als würde ich ab und zu Timing-Problemen beim Gesang hören?! (2:49) :-/
12. Sehr gute Harmonien. Mir fehlen noch ein paar Instrumente, das Schlagzeug ist zu statisch und eindeutig ZU laut.
 
Also um 14 Uhr gibt es hier das Ranking...Nach und nach....

eine Videoverkündung ist zeitlich diesmal nicht drin.

ich erstelle für jede Platzierung einen neuen Post, in dem nochmal der Track verlinkt und dann auch der Remixer inkl. Votingschnitt genannt wird und wir arbeiten uns von Platz 12 bis Platz 1 vor...

Also findet Euch um 14 Uhr hier ein :)
 
Also um 14 Uhr gibt es hier das Ranking...Nach und nach....

Hauptsache du bist um 17 Uhr durch :D....dann gibts die Ergebnisse vom Pachelbelcontest :)
Ebenfalls in dieser Form.

Hach, ist das alles spannend heute :D
 
(trommelwirbel...)
 
keiner da, ausser Raeumchen und Soulfronier ????
 
Auf geht es! Hier, nach und nach die Ergebnisse des 13. RMX Contests feat. Popnapp.
Danke an alle Voter, Teilnehmer und Danke popnapp für die tollen Vox.
30 Votes sind eingegangen und der Gesamtvotingschnitt liegt bei 7,2 Punkten

Wir starten mit


12.jpg




Votingschnitt: 6,0 Punkte

von SOUNDKRAFT

SpeedyGonzales - Remix
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben