Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
@locis Gib mal bitte noch ´ne Rückmeldung, dass Du gevotet hast.:) Schon passiert, sorry.

----

Hach, ich bin schon ganz aufgeregt.:D
 
So, Schluss und Aus - das Voting ist beendet. Dank an alle Voter.

Um 17:00 gibt es die Ergebnisse.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Oh nein, ich hab den Contest verpasst :(

Ich glaube eins meiner allerersten Lieder, damals noch auf dem Fast Tracker 2, ist auf den Canon aufgebaut. Zu der Zeit wusste ich nicht mal, dass es den Canon gab. Hatte nur die Melodie im Kopf und drauf losgebastelt und hab dann Jahre später herausgefunden, dass das der Pachelbel ist :) Für mich immer noch eine der schönsten Akkordfolgen. Jahre später hab ich dann auch noch was mit Reason gefummelt . Schöne Anfangszeit :)


Hier sind ja schöne Versionen entstanden.


.
 
Als erstes möchte ich mich bei allen Contestteilnehmern bedanken.

Ebenso bei allen Votern.

Ein Extra-Dank erhält Soundkraft für die technische Unterstützung.


Die Ergebnisse werden präsentiert mit dem allseits beliebten
 

Anhänge

  • countdown2.jpg
    countdown2.jpg
    14 KB · Aufrufe: 144
Die Plätze 13 und 14 teilen sich

Demand - Egal

und

Frank6502 - EagleEye

mit je 162 Punkten.
 
waaaat? immer noch nicht? hab ihr meinen "Protestsong" übersehen? Oder habt ihr ihn disqualifiziert?
 
naja..immerhin 7er....dann is der Tag ja doch noch gerettet :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben