Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Soundkraft sitz doch in der Contest-Leitung!
Wird also keine Regeldiskussion geben ;)

Ich hoffe, ich schaffs heut abend noch durchzuhören.

lg
 
Soundkraft sitz doch in der Contest-Leitung!

Ich bin nur der Haussklave vom schnuffke...ich leite nix ..ich lass mich höchstens verleiten :D

Scherz beiseite...ja hier wird hart durchgegriffen :whip:...14:00 is Schluss...is ja eigentlich auch mittlerweile sowas wie "Standardzeit" für Contests...möchte ja jeder auch gerne noch vorm Schlafengehn seine Platzierung wissen :)

Und ich muss dann ja noch zu meinem Minijob auf der Galeere....
 
Übrigens:

Ganz wichtig: NIcht vergessen hier das Voting im Thread zu bestätigen. Sonst wird der Vote nicht gezählt.

Keine Ausnahmen!
 
Übrigens:

Ganz wichtig: NIcht vergessen hier das Voting im Thread zu bestätigen. Sonst wird der Vote nicht gezählt.

Keine Ausnahmen!

wenn es nicht viele sind, lass Dir das Voting doch per PM verifizieren. Wenn es relativ aktive und bekannte User sind, verzichte ich auch schon mal darauf. Bei gänzlich Unbekannten sollte man aber schon sicher sein.

also solltest Du jetzt ein Voting von Malt30 oder Dodo drin haben, aber sie haben sich nicht hier gemeldet, kannst Du dennoch davon ausgehen, dass die Namen nicht missbraucht wurden. Denke ich
 
Ich mach hier nur meinen Job :D

Um Ausnahmen muss sich Schnuffke kümmern...ich bin nur der Sklave Sekundant.

Wäre halt aber noch schöner für alle Beteiligten, wenn gar keine Ausnahmen nötig wären...darum hab ichs nochmal erwähnt ;)

Bisher haben sich alle brav gemeldet..ich bin stolz auf diese Community :).
 

Um Ausnahmen muss sich Schnuffke kümmern...

smil451c7211b9e19.gif
 
Entweder hatten wir den ersten Scherzkeks ( Griesgram;) ) im Voting, oder der User MoMu hat hier tatsächlich als Gast mitgelesen und seine Stimme abgegeben.

Sollte das zweite zutreffen, bitte ich um eine Bestätigung hier im Thread - sonst wird es nicht gewertet.
 
Chuck wollte auch wählen....leider isser hier nicht angemeldet.
Aber ihr dürft :)

54229568.jpg
 
Entweder hatten wir den ersten Scherzkeks ( Griesgram;) ) im Voting, oder der User MoMu hat hier tatsächlich als Gast mitgelesen und seine Stimme abgegeben.

Sollte das zweite zutreffen, bitte ich um eine Bestätigung hier im Thread - sonst wird es nicht gewertet.

HAHA....bei mir drüben im Remix Contest auch.


:D


also MoMu...bestätige auch gleich drüben, sonst lösch ich den, obwohl der Vote nicht nach Fake aussieht.




btw. Herr Schnuffke...sie dürfen auch noch drüben voten :)



und alle anderen hier und drüben :)
 
sie dürfen auch noich drüben voten

Gilt andersrum natürlich auch, für diejenigen die hier noch nicht gevotet haben...wir sind doch ne Contestfamilie :)

obwohl der Vote nicht nach Fake aussieht.

Ja..is hier auch so....is ziemlich "stimmig" und auch "freundlich"...also aus meiner Sicht.
Aber egal....der Name ist nicht echt... da kann ja jeder kommen.
 
doch doch..der ist schon echt...war nur das letzte mal 2012 Online

Ja..das meine ich. Schnufffke hat ihm ja auch ne Pm geschickt...aber die kann er ja nicht lesen wenn er nicht angemeldet ist...daher stehts ja hier im Forum.
Wusste gar nicht, dass das Contestforum öffentlich zugänglich ist....also ohne Anmeldung...sollte man vllt überdenken..hat dann aber auch Nachteile...naja..wat solls.
 
Wusste gar nicht, dass das Contestforum öffentlich zugänglich ist....also ohne Anmeldung...sollte man vllt überdenken..hat dann aber auch Nachteile...naja..wat solls.

neee....das ist schon mit Absicht so gemacht. Es wurde EXTRA ein Unterforum ins Leben gerufen, sodass man auch unangemeldet lesen kann.
 
neee....das ist schon mit Absicht so gemacht.


Ja...das ist mir schon klar....kann mir die Gründe auch denken.
Naja..vllt hat ja mal irgendwann ein Programmierer von Rec.de ein Erbarmen und schenkt uns mal ein Votingformular oder irgendeine ähnliche Funktion... wo man nur als angemeldeter User reinkommt. :)

Also z.b. dass Links (wie zb eben zum Formular) nur als angemeldeter User sichtbar sind, wie ich das schon in anderen Foren gesehen habe..keine Ahnung.
 
2 Stunden noch...27 gültige Votes bisher.
Da geht noch was, oder?


y7nG8eLESG3AjmJD.jpg
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben