Voting zum ( Pseudo- )Pachelbel-Contest

  • Ersteller schnuffke
  • Erstellt am
Auch wenn da noch ein gewisser anderer Votingthread ist....hier darf auch immer noch gevotet werden ;)
Macht doch euren Votingthread auch oben links im Menü, wie die anderen Contests oben fest, dann sehen mehr Leute deine Aufforderung
 
oben links im Menü,

Ähm..versteh grad nicht ganz was du meinst, glaub ich. Falls du anpinnen meinst...das kann ja nur ein Mod....naja das Contestforum ist ja überschaubar,,,,ich denk nicht dass das nötig ist.
 
Ich würde ja auch sagen: wer voten möchte, der wird den Thread schon finden.
Und ein kleiner aber feiner Contest mit einer eher speziellen Pachelbel-Herausforderung ist nunmal kein Mainstream-Alle-Welt-Votet-Jahrhundert-Ereignis.

Aber wo es doch im Klassement so knapp vorne zugeht, wären ein paar weitere Votes natürlich schon schön. Pachelbel hätte es gewollt, da bin ich fast sicher.
 
Mir kanns ja wurscht sein, wollte nur anregen ...

Ihr macht das schon richtig !
 
Es sind noch Plätze frei auf der Votingliste...
smil451c7211b9e19.gif
, es ist immernoch sehr knapp.
 
Voting - done.

Wie immer fiel es mir schwer, die Punkte zu verteilen, denn ich möchte auch nicht ungerecht sein. Ganz auffällig war, dass noch viele Leute Probleme mit dem Mix haben, genau so wie ich.
smil451c71f7edf7c.gif
 
So, auf den letzten Metern wird jeder Voter nochmal gefeiert:



smil35.gif
girlp.gif
girlp.gif
girlp.gif
girlp.gif
smil35.gif


Die tanzen nur für Ralf Biermann, alle anderen schauen bitte weg. Naja, wer schon gevotet hat, darf auch kurz linsen.
smil451c71f7edf7c.gif
 
Done
smil451c71f7edf7c.gif


Der Mix war für mich kein wichtiges Bewertungskriterium beim voten , es ging mir mehr um die Idee, das Herangehen und die kreative Umsetzung der Vorgaben...
smil451c71f7edf7c.gif


...bin gespannt auf das Ergebnis
smil451c71f7edf7c.gif
 
Auch hopoh, ROKNE-Music und MamaMuuht bekommen eine Party:

smil20.gif
...dreimal dürft ihr raten, was die Band für euch einstudiert hat.
smil451c7211b9e19.gif
 
26 Votes und....

Nur noch 1 Tag übrig zum Voten!
weirded%252Bout%252Bsmiley%252Bface.jpg


Jetzt aber ran!
 
Jo, die Zeit wird knapp - genau so knapp, wie der bisherige Punktestand.
smil451c71f7edf7c.gif


Auch wenn ich Einsicht in die Punkteliste habe, ist es für mich noch spannend. Ein oder zwei Voter könnten die ersten Plätze durchaus noch durcheinanderwirbeln...
smil470009513826a.gif
 
ha, das ist ja eine interessante sache. schade, da hätte ich mir sogar einen song zugetraut. :green:

gevotet habe ich und 2 lieder fand ich besonders gelungen.
 
wie spät ist den morgen Einsendeschluss?

Einfach um die Gefahr der Schiebungsunterstellung zu vermeiden
smil451c7211b9e19.gif
Ihr kennt Teile der Community doch
smil451c7211b9e19.gif
 
14 Uhr.
Sollte vllt tatsächlich noch in den Startpost ;)
 
wie spät ist den morgen Einsendeschluss?
Ich werde den Link zum Votingformular morgen ca. 14:00 Uhr aus dem Startpost nehmen und Soundkraft wird zur selben Zeit das Formular schließen, sodass tatsächlich niemand mehr voten kann.


Ihr kennt Teile der Community doch
Ääh, nö... keine Ahnung, was man da an Schiebungsunterstellungen anbringen kann
smil451c7211b9e19.gif
 
Ääh, nö... keine Ahnung, was man da an Schiebungsunterstellungen anbringen kann


Hehe...du bist noch nicht lange genug dabei :D
Alles was nach 14:00:000000 eingeht fällt untern Tisch..war ja lange genug Zeit.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben