1. Mix-Contest 2015 der Mischmaschine eröffnet

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Wollte nur ein bisschen über den Mix quatschen. Zwinker

Ich weiß doch, kein Problem.
Nur Spaß :)

Danke, bin gespannt auf Eure Ergebnisse!!
 
24 Mixes
Endspurt ist angesagt !
18 Uhr fällt der Hammer.


Kurz nach 18 Uhr werde ich die Mixe dann in meine Dropbox laden.
Anschließend bekommt dann jeder Mixer den Download-Link per PM.
Wie gesagt, kommt darauf an wie schnell ich uploaden kann.

gruß
Bordon
 
so grad noch abgegeben, also mit Voting Formular um ca. 8 ...

heute ist busy, es eilt ja nicht mit dem Voting :)
 
Voting heute schon ab 20 Uhr :) Dann werd ich mal schnell auf mir noch ne Tüte Popcorn besorgen
 
... bis dahin hast Du bestimmt erst die Spuren sortiert und einmal reingehört. ;)
 
wieso musste ich eigentlich noch schnell mal auf der Summe nen Eq reinzimmern und ne blöde Einstellung fahren
smil451c72ad839b6.gif
vangry.gif
das ist ja wie aus dem Affekt der Effekt
smil46e2d0618b222.gif
Naja, kaum hat man vorhin abgegeben, fallen einem plötzlich sämtliche Fehleinstellungen auf -
smil47edd8eba7b42.gif
Egal jetzt, auf Euch, die kommenden Mixe, den Initiatoren und den savameta
 
na wo bleibt der Upload? :bagi::yeah:
 
Oh diese Spannung..... :)
 
du bist etwas spät... hättest gerne die Drums besser produzieren dürfen

Ich kritisiere ja nicht das Programmieren , sondern die verwendete Plugins. Nicht gleich beleidigt sein, aber ich scheue mich auch nicht davor Drums zu programmieren.

Bei den Drums fehlt mir einfach das "echte". Bei BFD klingt es einfach nach einem richtigen Schlagzeug und beim Logic Drummer folgt das Schlagzeug auch z.B. der Bassgitarre(wenn man es einstellt), was auch wieder alles echter klingen lässt, wie eine Band halt.

Kritik kann auch lehrreich sein.

Und nun Daumen drücken für die beteiligten, möge der Bessere gewinnen.
 
Der Download-Link ist raus und müßte alle erreicht haben.
Sonst eine Mail an mich, wenn ich jemanden vergessen habe.

Voting-Ende: 10.03. 18 Uhr


Es hat mich noch ein Mixer nach der Deadline angeschrieben, ob ich seinen Mix noch
reinnehmen kann. Da war der Upload aber schon fertig.
Dann müßte ich jeden von Euch nochmal einen Link zusenden.

Frage: Den Mix annehmen oder nicht ?

Gruß
Bordon
 
von mir aus ja. aber was sagen die anderen?
 
Ich habe nicht mitgemacht, aber Deadline ist Deadline.
 
Ich hab auch nichts dagegen! Rein damit!
 
und wie lange dauert das jetzt?
 
Ja, wir sind hier nicht beim Jahrestreffen der Finanzbeamten.


Zwei Leute haben einfach das Endstück weggelassen.
smil451c7211b9e19.gif
 
:D Ach ####! Das fällt mir auf, dass ich vorne ein Teil vom Vocal mit abgeschnitten habe
 
Habe den Mix noch angenommen.
Daher bekommt jeder noch einen Link mit dem Vermerk "Nachzügler"
Also nimmt den Mix noch zu den anderen dazu.
Danke !

Wie gesagt, alle Mixer sind angeschrieben worden.
Falls ich jemanden übersehen habe, bitte melden.

Voting-Ende 10.03. 18 UHR !

Bordon
 

Ähnliche Themen

muffy
Antworten
698
Aufrufe
27K
Ennui
Ennui
chiefrocka
Antworten
509
Aufrufe
23K
muffy
muffy
Schlumpfpeter
Antworten
379
Aufrufe
18K
muffy
muffy

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben