Indaba-music Remix Contest 2015

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Scheint wieder was für den asli zu sein :D
 
Due 25 Feb .... drei Wochen ...
 
Spuren sind schon auf dem Rechner. :)
 
pff, was soll man da machen, das Tempo lässt keine EDM Nummer zu...

 
Geht die Spur auch in Re-Mix?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weis auch nicht so recht was ich da zaubern (zaubern ist das richtige Wort dafür) soll.

Die Stimme von Enrique ist ja ok, aber Sean Pauls "Voll krass Ghetto "Stimme geht mir richtig auf die Nerven. Leider kann man die nicht weglassen.

Dann gibt dieses Latino Feeling schon eine Richtung vor. Allerhöchstens Latino House, wenn es in Richtung EDM gehen soll.

Ich schaue mal...vielleicht macht es ja doch nicht "bing".
 
aber Sean Pauls "Voll krass Ghetto "Stimme geht mir richtig auf die Nerven. Leider kann man die nicht weglassen.

Ist nicht dein ernst oder, der kommt doch cool, der hat wenigstens Ausdruck in der Stimme.

Da wundert es mich das du dich am Hofa Mix beteiligt hast das war schrecklich hoch 10.

Was mich wieder abfuckt, das man da wieder nur über FaceBook ran kommt.
Denn da hätte ich schon ne kleine Idee im Köpfchen.
 
@ marc

Es ist mein ernst. Der nervt mich genau wie Shaggy.
 
Was mich wieder abfuckt, das man da wieder nur über FaceBook ran kommt.

Reicht es nicht wenn man sich auf der Seite anmeldet?
Habs nicht ausporbiert, weil son Latinokram sowieso nicht mein Ding ist.
Dieser Facebookzwang überall ist ätzend...da stimme ich dir zu....ich hab auch keine Lust mich virtuell nackig zu machen.
Ich hab mich mal da vor Jahren angemeldet....falscher Name...aber die Mailadresse war (leider) echt. Ich hab keine Ahnung wie da Freundschaftanfragen von (mir bekannten aber seit 30 Jahren nicht mehr kontaktierten) Personen zustande kamen. Da hab ich mich sofort wieder abgemeldet.
 
Facebook wird nicht benötigt, Anmeldung genügt.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben