Asli gewinnt Hofa Remix-Contest

Meine Glückwünsche werter Asli, super Arbeit! Und deinem Sohn alles gute zum Purzeltag ;)
smil46ff88e958a65.gif
 
Wie darf man dich denn dieses Treffen in Dingenslitz ansprechen? Euer Hochwohlgewinner? Oder aber eure Mixlegendschaft? :)
 
@holgi: supi. Ich denke, der Anfang fällt immer am schwersten. Wenn du das Rauchen wirklich lassen willst, wirst du es auch die kommenden Tage schaffen... Und dann wird's sicher immer leichter.

@asli: ich freue mich auch zu sehen, wie viel Wärme (für dich) hier ist.

@all: sehr schön, Leute.

Liebe Grüße
Nina
 
@holgi: supi. Ich denke, der Anfang fällt immer am schwersten. Wenn du das Rauchen wirklich lassen willst, wirst du es auch die kommenden Tage schaffen... Und dann wird's sicher immer leichter.

Aufhören zu Rauchen ist kein Problem, ich habe das schon ein paar mal geschafft
smil451c7211b9e19.gif
 
@ An Holgi

Ist zwar Vom Thema weg, aber ich wünsche Dir viel Kraft beim Durchhalten nicht mehr zu rauchen.

Bei mir werden es im März drei Jahre, als Nichtraucher.

Es ist einfach herrlich von diesem Russ,Teer Gift befreit zu sein, und aus dem Mund nicht mehr wie ein kalter Kippenascher zu stinken.

Sorry asli wegen OT

LG Cherry50
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch Asli!

LG micgom
 
smil41.gif

Servus Asli. Grandioser Sieg, großer Künstler. Chapeau. LG Rob
 
Herzlichen Glückwunsch Asli !! Super Sache
 
Aufhören zu Rauchen ist kein Problem, ich habe das schon ein paar mal geschafft



spätestes wenn Du auf dem Weg nach Taltitz bei mir in der Karre sitzt, ist es echt egal - glaub mir :D
smilie_smoke_064.gif

Jo, ich hab´s letztes Jahr auch geschafft. Hat wochenlang geklappt - bis TALTITZ!
Kein Scheiß jetzt, war echt so.
Aimos Kippen rochen aber auch plötzlich so lecker.... :)
Ihr seid wohl schlechter Umgang für mich - darum komme ich dieses Jahr wieder und qualme Euch alle voll! :D
 
Also das ist ja mal was. Herzlichen Glückwunsch! Macht dieses Forum hier noch attraktiver :)
 
Aufhören zu Rauchen ist kein Problem, ich habe das schon ein paar mal geschafft



spätestes wenn Du auf dem Weg nach Taltitz bei mir in der Karre sitzt, ist es echt egal - glaub mir :D
smilie_smoke_064.gif

Jo, ich hab´s letztes Jahr auch geschafft. Hat wochenlang geklappt - bis TALTITZ!
Kein Scheiß jetzt, war echt so.
Aimos Kippen rochen aber auch plötzlich so lecker.... :)
Ihr seid wohl schlechter Umgang für mich - darum komme ich dieses Jahr wieder und qualme Euch alle voll! :D

Pfff, beim nächsten Mal kriegst 'nen Lolli..
 
Finde ich auch gut, dass jemand aus dem Forum gewonnen hat. Glückwunsch.

Bbb
 
Ich hör´ gerade....

Jo jo, schön gemacht :right:
 
Wow, tolles Arrangement, besonders erwischt hat mich der Moment bei "Und du kamst ganz langsam" Das ist im Orginal ja die größte Steigerung aber dein Arrangement greift so genial das Gefühl der Stimme auf. Einfach nur wow!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben