Ergebnisse Vocal-RMX-Contest 2014

Ja :)
 
@ hopoh
Und vielen herzlichen Dank an alle Voter die für meinen Remix gevotet haben, hab mich riesig

Deine Nummer hat mich voll aus den Socken gehauen ! Ich brauch die Chorspuren von dir !!
Wenn nicht besorgt ich mir ein selber ein mädchen/ frauenchor und lass es nachsingen
Ich mach gerade ein Remix von deinem Remix Ich hab die Drums, Bass, Gitten, Synths schon fast fertig eingespielt ,und nuja zu 80% nachgebaut und etwas an den Sounds gespielt @ Alec : Darf ich deine Vocals 1:1 wie in Hopho´s Remix selber einsingen und deine Vox spuren als Adlips verwenden ?

dank dir für deine netten Worte !
schick dir morgen eine pm

lg hopoh
 
Soooooo, nun habe ich extra bis heute gewartet, bis in in der Firma bin, denn hier habe ich schnelles Internet. Gestern, zu Hause war mit dem Video leider nix zu machen.

Alllllso, die besten Glückwünsche gehen an Nightfly, wirklich eine tolle Nummer, erinnert ein wenig an die fabelhaften Baker Boys, wobei ich Dir trotz aller Anerkennug die leckere Michelle Pfeiffer trotzdem nicht gönnen würde, jedenfalls nicht neidlos ;)

Allen anderen und denen voran die Organisatoren Wennto und sts nochmals besten Dank für die Ermöglichung dieser tollen Erfahrung. Hat wirklich viel Spaß gemacht.
 
Soundkraft was soll das jetzt Karte weg?

Weiterverlost an Sinha. Trifft da auch genau die richtige, finde ich...hat ja auch schon einiges zu den Contests beigetragen :) Ich selber hab da leider eh keine Zeit und die Karte muss ja nicht vergammeln.
 
Geil,
ich hab`gewonnen, gibt`s doch garnich sowat:)

Könnt Ihr mir die Karte auch per Email schicken oder zum Download bereit stellen?
 
Upps, finales Voting leider verpasst! Hatte irgendwie den 25.01 auf dem Schirm. Aber es ist wie es ist! Auf jeden Fall Gratulation an die Leutchen auf den Treppchen!
Die meisten der von mir favorisierten Songs haben es übrigens gar nicht erst in die Top Ten geschafft und lagen wohl jenseits des Massengeschmacks. Ist das nun eher gut oder schlecht? Hmmm... ;)
 
Hallo? Sonst war ich beim Voting ja wohl fast immer dabei. Zugegeben, oftmals zwar kurz vor knapp, aber hey - dabei ist alles! :p
 
Glückwunsch an nightfly! Erster beim internen Voting und beim Community-Voting, da kann man nicht anders als von verdient zu sprechen.
 
Auch von mir Glückwünsche an Nightfly!
Obwohl ich Dich garnicht auf dem Schirm hatte ;)

Schön auch, das soviele "neue" bzw Ersttäter es so weit geschafft haben.
Gerade dieser Contest lässt die Community immer etwas näher zusammenrücken hab ich das
Gefühl!

Freue mich auf den nächsten Contest, ob als Zuhörer oder Mittäter!

lg,
Markus
 
Hab mir das extra für heute morgen aufgespart, mach ich auch immer so mit der Chart-Show :)

Glückwunsch, Nightfly, du hast dir den Sieg verdient, tolle Version hast du gezaubert.

An alle anderen Danke für die tollen Contest-Wochen, ich habe fast täglich in die Beiträge reingehört und gestaunt, was ihr alles könnt und was jeder sich so raushört aus den nackten Spuren. Das ganze hat mir sehr viel Spass gemacht.

Wennto, danke dass du dahin kommen konntest, doch wieder einen Contest anzuleiern und zu organisieren und so smart warst, dir von solchen Granaten wie sts und popnapp helfen zu lassen :D
 
Glückwunsch Nightfly!

smil51.gif


Einen wunderschönen Song hast du da gezaubert.

Ich bin dadurch ein bisschen in Schwierigkeiten geraten
smil451c778a72f62.gif
, denn bei mir auf der Festplatte liegt eine halbfertige sei dem 2. November unberührte sehr ähnliche Version, die es durch den Zeitmangel nicht mehr in den Contest geschafft hat. Ich glaube, wenn ich sie fertig mache, wird es etwa wie beim Eurovision Song Contest aussehen, als nach dem Sieg von A. Rybak im Folgejahr jeder zweite Sänger eine Geige in der Hand hielt, als wäre es das ultimative Rezept die Nummer 1 zu werden.

Na sehen wir mal in den kommenden Wochen:
 
Ach ja, und selbstverständlich Glückwunsch an alle, die es in die Top10 bei der starken Konkurrenz überhaupt geschafft haben und Wennto für das Video :)
 
Auch von mir Glückwunsch an Nyghtfly.

Deine Nummer ist mir auch schon ziemlich früh aufgefallen.


smil41.gif




Gruß

Thorsten
 
Da ist man mal 1 Woche beim Ski fahren...und dann das!!!

Herzlichen Glückwunsch Nightfly. Verdienter 1. Platz, wunderschöne Ausarbeitung, beeindruckend schöne Komposition, klasse Remix.

Vielen Dank an alle Voter, ein 2. Platz für mich...ich glaub ich spinn!!

Danke auch an sts, der meine Vocals mit einem tollen Beitrag mit ins Rennen geschickt hat.

Den Original-Track (Rough-Mix) zu 'Say Farewell' stell ich jetzt gleich noch auf die andere Thread-Seite. https://recording.de/Community/Forum/Community_und_Events/Contests/187514/Thema_97.html

Hat wieder mal richtig viel Spaß gemacht, mit Euch zu musizieren. Bis zu nächsten Mal. LG Rob
 
Auch von mir Glückwunsch an Nyghtfly.

Deine Nummer ist mir auch schon ziemlich früh aufgefallen.


:bigup:



Gruß

Thorsten

Ja, Thorsten, das stimmt. Und du hast mir auch als erster einen hilfreichen Tipp gegeben. Nämlich dass das Autopanning im E-Piano unschön ist. Das musste neu eingespielt werden! Vielen Dank dafür!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben