Remix-Contest The Arrows "Words to Say"

  • Ersteller Marcusssi
  • Erstellt am
Marcusssi

Marcusssi

Administrator
Registriert
23.02.09
Beiträge
968
Reaktionen
397
Punkte
2.966
Wir veranstalten zusammen mit Avid einen exklusiven Remix-Contest. Die Spuren stammen vom aktuellen Titel "Words to Say" der südafrikanischen Band The Arrows, produziert von Fab Dupont.

Wie komme ich an die Spuren?

Du gehst auf From Creation to Final Mix, meldest Dich an und lädst Dir die Pro Tools 11 Session samt aller Einzelspuren zur Nutzung in Pro Tools oder in der eigenen Wunsch-DAW herunter. Dadurch kannst Du auch die Entstehungsgeschichte des Songs verfolgen, wo jede Woche eine neue Episode veröffentlicht wird.

Wie mache ich dann mit?

Wer beim Remix-Contest mitmachen will, muss seinen Remix in diese Soundcloud-Gruppe hochladen und mit den Tags #The Arrows und #Creation2Mix kennzeichnen. Der Link muss anschliessend auch hier hinterlegt sein, damit man bei unserem Voting teilnehmen kann.

Gleichzeitig bist Du auch im internationalen Verlosungstopf der Aktion!

Was kann ich gewinnen?

Soviel vorab: es wird drei sehr attraktive und hochwertige Preise geben. Wir werden diese in der kommenden Woche final bekanntgeben.

Wie lange läuft die Aktion?

Für das Einstellen der fertigen Remixe hast Du bis zum 10. Januar 2015 Zeit. Anschließend wird es eine dreiwöchige Votingphase geben und die Gewinner geben wir Ende Januar 2015 bekannt.



Wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen viel Spaß und Erfolg beim hexseln, schreddern und wieder zusammenkleistern!

Euer RECORDING.de Team









 
Bevor ich mich da anmelde: wieviel an Datenmenge sind die Spuren denn?

...ich lebe in einer Art "Tal der Unwissenden" mit nur sehr schlechter Übertragungsrate.
 
Grade runtergeladen… 652 MB
Macht Spaß mit den Vocals rumzuspielen.

Wow, das war mein erstes Posting nach Jahren des Passivlesens… :)
 
Wow, das war mein erstes Posting nach Jahren des Passivlesens…

Na dann, ein verspätetes


smil4904f5fa0d216.gif
 
@marcussi:

Auf der Webseite steht:

"und produzieren Sie Ihre eigene Version des Songs."


Heisst das, alles ist erlaubt? Weglassen, Spuren hinzufügen etc.?

LG

Asli
 
Schöne punchige Drums kommt ganz gut, aber der Song an sich gefällt mit null, seine Regie gefällt mir in dem Song diesmal auch nicht.
Was mir aber richtig auf den Piss geht bei solchen Veranstaltungen, das man sich überall anmelden muss um teilnehmen zu können.

Die beiden bisher eingereichten Mischungen stinken total ab, da wird eh keiner ohne Hardware wirklich rankommen, der hat mit Sicherheit für die Mischung sein kleines Rack benutzt.
 
@asli wenn ich die Mixe so anhöre, denke ich mal schon, dass alles erlaubt ist.
 
weiß einer, welches tempo der song hat?

ich finde das leider gerade nicht in der email und der webseite.
 
Krasser Scheiß! Kenne keinen dieser Leute, aber die kommen (vorallem der Producer) meeeega Sympathisch rüber! Auch wenn ich eher HipHop/Electro höre, gefällt mir die Nummer echt gut!

Nur leider denke ich mir, dass ich der meeeeega Noob bin, wenn ich sehe/höre, was die da so anstellen :O

Runterladen - Logic starte - Rumbasteln :)
 
Hey, wo sind denn die Tracks? Überarbeitet ihr grade noch mal?
 
Jetzt geht's wieder....
 
Ja, soundcloud hat heute um 9.00 mitteleuropäischer zeit ein maintenance update durchgeführt. jetzt gehts bei mir aber wieder.
 
Ja, soundcloud hat heute um 9.00 mitteleuropäischer zeit ein maintenance update durchgeführt. jetzt gehts bei mir aber wieder.

Sehr gelungen Dein Remix. Ich würde mir lediglich mehr vom Backroundgesang wünschen, aber nur ein Detail, ansonsten geil!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben