Wave Alchemy "Producer Contest 2014"

Sogyra

Sogyra

Registriert
11.11.09
Beiträge
1.987
Reaktionen
494
Punkte
3.552
Eigentlich hab ich auf diesen Thread schon länger gewartet, da ihn aber niemand eröffnet, bin ich mal so frei und kündige ihn nun hiermit an.
Allerdings drängt langsam die Zeit, denn es sind nurmehr wenige Tage bis zur Beendigung dieses Contests. Für die meisten sollte es allerdings reichen, einen Track auf die Beine zu stellen.

Worum geht es genau?

Wave Alchemy ist ja bekannt für hochwertige/amtliche Samples. Man kann sich dort jetzt 1 GB als Samplematerial runter laden, und damit einen Track schmieden.
Klingt einfach-ist es auch. Mehr Infos dazu:

http://www.wavealchemy.co.uk/blog/producer-contest-2014-launched

Interessant zu sehen welche Sponsoren mit dabei sind...selbst UHE ist mit an Board ;)
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1K
Aufrufe
57K
synthpark
synthpark

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben