Community-Voting 3.MixContest 2014

  • Ersteller Gel Mitglied 73663
  • Erstellt am
Nur zur allgemeinen Info…

Als Preis habe ich mich für den Vinylschnitt von Akai entschieden :)
 
Ein sehr schöner Preis!

Coole Aktion von allen Stiftern!
 
Tja, ich brauche Dir ja nicht zu erzählen das ein kleines Video ganz schön viel Arbeit ist. Du bist ja selber gut dabei. Trotzdem würde ich natürlich auch noch Vids machen wenn es die Community interessiert.

Bin mir sicher das die Community das interessiert, selbst mich interessieren grundsätzlich Videos da es sooooo vieeeele Wege nach Rom (Mix) gibt.

Ich würde es machen an deiner Stelle.
 
andys 7", noch schnittwarm...
 

Anhänge

  • vinylthief.jpg
    vinylthief.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 149
Tja, ich brauche Dir ja nicht zu erzählen das ein kleines Video ganz schön viel Arbeit ist. Du bist ja selber gut dabei. Trotzdem würde ich natürlich auch noch Vids machen wenn es die Community interessiert.

Bin mir sicher das die Community das interessiert, selbst mich interessieren grundsätzlich Videos da es sooooo vieeeele Wege nach Rom (Mix) gibt.

Ich würde es machen an deiner Stelle.

Okay, dann werde ich mich mal dran machen.

LG
 
Glückwunsch zum Sieg.

Tolles Video - Danke für die Mühe.
Sehr sympathisch kommst Du dort rüber! Solltest Du öfter machen.
smil51.gif
 
Freut mich das es Euch gefällt :)
 
tolles Video. Entspannt und nachvollziehbar präsentiert.
smil41.gif
 
auch von mir danke fürs gelungene Video!
 
Super interessantes Video! Spannend zu sehen auf was du beim Mix wert gelegt hast. Der Bass zum Beispiel. Da hab ich mich total verzettelt. Und bei dir ging das alles ganz einfach. Das war für mich ein richtiger Ahamoment!!
smil451c71f7edf7c.gif
Sehr lehrreich!!!
 
Herzlichen Dank an LM18 für die originellen Senfsorten. Bin dabei, die zu kosten! :)
 

Anhänge

  • Senf deluxe.jpg
    Senf deluxe.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 160

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben