Vocal-Remix-Contest 2014

die Vocalsteller können nun gern die Orginaltracks posten

In unserem Fall ist der remix zum Original geworden...kein Scheiss...mein Band spielt "sensible" nun auf die asli-Art! :) Aber die frühere Entwicklungsstufe, die prä-asli-Version, die kann ich gern mal posten, muss nur noch eine Gitarrenspur rein!

cooooool...wenn Du mal ne Aufnahme samt Band hast, lass die in Zukunft auch mal hören.
 
cooooool...wenn Du mal ne Aufnahme samt Band hast, lass die in Zukunft auch mal hören.

Ja, ich mach das mal Butchi-Style - ich nehm einfach mal eine Kamera mit bei einer der nächsten Probe und halt das fest!
 
Wäre es nicht besser wenn die Originale irgendwo hingestellt werden, wo sie dann auf einem Haufen stehen?

So muss ich mich dann sonst wieder durch den Thread quälen und suchen. Ich suche nicht gerne.

Faultier ist mein Sternzeichen und Wappentier.
 
Wäre es nicht besser wenn die Originale irgendwo hingestellt werden, wo sie dann auf einem Haufen stehen?

So muss ich mich dann sonst wieder durch den Thread quälen und suchen. Ich suche nicht gerne.

Faultier ist mein Sternzeichen und Wappentier.

das schaffst Du schon - viel ist in diesem Thread nicht mehr los. Ich habe keine Zeit mehr und noch ein Contest Thread wäre wohl zuviel des Guten ;-)
 
Hier mal meine Original-Version von Go Smile mit der wunderbaren Stimme von house12.

Popnapp feat. House12 - Go Smile


Ich war zum Beispiel gespannt, wie die lange Abschlussnote des Verses (z.B: "meeeeent" bei 0:33) von anderen gestaltet wird, von den Akkorden her. Soweit ich gehört habe, wurden auf dem Ton keine Akkordwechsel vorgenommen. Fand ich, aus irgendeinem kosmischen Grund, irgendwie interessant :)

Natürlich viel spannender und überwältigender, was für eine Palette an Ansätzen für diese Vocals rausgekommen ist. Toll für mich, das während des Contests zu hören. Ein kleiner Vorgeschmack vom Cover-Contest vielleicht, wo ich auch gespannt bin, wie man einen Song auch ganz anders machen kann und wie der dann wird.
 
Besonders gespannt wäre ich auf die Originale von Soulfrontier, Dodo und Nähkästchen...
 
ICh bedanke mich herzlich bei allen Leuten, die aus meinen vocals so tolle Remixe gezaubert haben!

Ich bin begeistert :)

Hier der Original Song.

Instrumente, Arrangement und Produktion M. Jarosch
Komposition, Text, Gitarre von mir

 
Funzt nicht der Link...scheint nicht freigegeben.
Der Link müsste auch mit dl nach dem https beginnen und nicht mit www ....

Edit...ahja..nu ist der link richtig glaub ich...aber wohl noch nicht freigegeben.
Edit2: ok nu gehts. :)
 
Ich hasse diesen Drobpox Dreck! Vielleicht kann ja ein Erleuchteter mal den Link so herrichten das man direkt anhören kann.

THx
 
Ich hasse diesen Drobpox Dreck! Vielleicht kann ja ein Erleuchteter mal den Link so herrichten das man direkt anhören kann.

Da sind Leerzeichen (%20) im Namen deiner MP3 ...lass die noch weg (also auch in deiner dropbox natürlich) und dann gehts auch mit Player :)
Funktioniert so wie es jetzt ist aber auch...da geht dann halt der Dropbox-Eigene Player im Extrafenster auf.
 
In unserem Fall ist der remix zum Original geworden...kein Scheiss...mein Band spielt "sensible" nun auf die asli-Art!

Hi Speedtom!

Da bin ich echt sprachlos!


smil47fdb339536e7.gif


LG

Asli
 
@popnapp

Ich kenne zwar nicht alle Stücke von dir, aber doch inzwischen viele. Häufig ist das nicht so ganz meine Baustelle, obwohl immer gekonnt. Aber dieses Original "Go smile" finde ich große Klasse und ist jetzt schon mein absolutes Lieblingsstück von dir. Hab´s mir gerade gezogen.

Vielleicht schreibst du öfter mal was Englisches für Annette? Das passt perfekt!

smil41.gif


@soulfrontier

Auch dieses Südstaaten-Original finde ich 1A und hat eine tolle Stimmung. Mit Akustischer Slide-Gitarre bekommt man mich eh immer. Wunderschön gemacht. Ich musste es mir auch sofort saugen.

smil41.gif


Ich bin natürlich auch supergespannt auf die restlichen Originale, falls es welche gibt.

LG
 
Danke nightfly! Ich finde Popnapps Song auch Spitze :)
 
ICh bedanke mich herzlich bei allen Leuten, die aus meinen vocals so tolle Remixe gezaubert haben!

Ich bin begeistert :)

Hier der Original Song.

Instrumente, Arrangement und Produktion M. Jarosch
Komposition, Text, Gitarre von mir


Mal ein wirklich schönes Teil von Dir ! ... Nee, nur Spaß :)
Macht spaß zuzuhören und animiert mich die Klampfe in die Hand zu nehmen und leise mitzuspielen und da und dort ein wenig ein Zweite zu setzen ...

Don
 
Oijoijoi, dat hat ja mächtig Dampf! Gefällt mir aber auch sehr Eure Ursprungsversion!
 
Ich hasse diesen Drobpox Dreck! Vielleicht kann ja ein Erleuchteter mal den Link so herrichten das man direkt anhören kann.

THx


Astreiner alternative country ballad. Überrascht mich etwas...sehr cool, aber auf der Länge wirkt das Tempo schon sehr gemächlich! :)
 
ich finde, man kann sich gar nicht entscheiden, welche Versionen jeweils die besseren sind.
Bin immer wieder aufs Neue von Euch allen beeindruckt und begeistert.

Musiker sind echt sexy (sorry, aber das wollte raus ;) )

Liebe Grüße
Nina
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben