Vocal-Remix-Contest 2014

"malt" hat Schuld



smil454855a366dfc.gif
 
@claux
sehr psychodelisch, super Sound, gefällt mir auch gut , viele ideen da drin , tolle Atmo , guter Groove ab 2.30 könnt es auch ein Song von peter Gabriel sein , passt alles gut , Voice würde ich noch ein bisschen anpassen

... Hm, das Stück ist aber nur 2:36
smil451c7211b9e19.gif
...

Die Voice passe ich im letzten Teil noch an, da ist sie wirklich nicht ganz passend, aber der Gesang ist ja insgesamt sehr persönlich gefärbt und nicht gerade sehr sauber intoniert. Ich denke, hier sollte man nicht alles mit Melodyne begradigen...Ich lade gleich noh mal eine Final Version hoch. Dür die insgesamt gute Beurteilung.

Bei Beurteilunge muss man heute ja sehr genau aufpassen, dass ic hier nich etwa etwas nur zur "vollen Zuriedenheit" anbiete, sondern zur stets und jederzeit vollsten Zufriedenheit oder so...
 


Das soll es nun sein.
smil18.gif


An dieser Stelle ergeht einmal ein großes Dankeschön an die Community hier. Ihr seid sehr motivierend. Ich habe schon lange nicht mehr so lustvoll "musiziert".

Bitte final verlinken.

Claux
 


Das soll es nun sein. :headbang:

An dieser Stelle ergeht einmal ein großes Dankeschön an die Community hier. Ihr seid sehr motivierend. Ich habe schon lange nicht mehr so lustvoll "musiziert".

Bitte final verlinken.

Claux

boah, das klingt ja sehr stimmungsvoll. Cooles Intro. Respekt.
 
So ich hab auch noch eine neue Skizze, dachte, die Deadline war letzten Monat, lol



da feht noch einiges, Drums, Percussions, hinterer Teil, usw.
Mal ein paar andere Chords, Richtung Pop/Dance.
 
So ich hab auch noch eine neue Skizze, dachte, die Deadline war letzten Monat, lol



da feht noch einiges, Percussions, hinterer Teil, usw.
Mal ein paar andere Chords.

Ui - Le DJ Sash! est de retour :D. Hört sich an als hätte Sash! ein Modern Talking Instrumental zerlegt und neu gewürzt. Sehr interessant, synthpark!
 
modern talking hehe :D ja, ein gewisser Kitschfaktor läßt sich nicht leugnen, aber Absicht :).
 
jepp. werd mich noch 80er 90er ein wenig austoben...
 
So, mal den einen gemischt. Hoffe es passt, reine Kopfhörer Produktion und - Mix.



FINAL, bitte verlinken. Merci.

Wow, auch nicht schlecht!
Meistens ist mir diese Art "Elektro-Gezappel" viel zu hektisch.... - muß man sich erstmal dran gewöhnen.
Aber diese Version macht schon gute Laune u. ist wieder mal was anderes. :)
 
@frank6502
Geiler Groove, schön schräg und gut gemischt mit den anderen Voices, bei Dodo ca. 1.50 schöne Akkorde der Keys , bei Alec passt es inhaltlich aber tonal ist er etwas neben dem Gehweg - was aber auch wieder passt ,..." er will ja da raus""https://recording.de/uploads/smil451c7211b9e19.gif alles ziemlich crazy aber gut crazy , gefällt mir gut , steh auch auf schräge Sachen wenn sie konsequent sind ankommen https://recording.de/uploads/smil451c71f7edf7c.gif

@all danke fuers feeden
@hopoh
danke dir besonders fuer dein feedback
dann lass ich den song jetz so final.
bin kein melodyne fan deswegen sind die vocals alle per hand gesnapt und gepitched !
und soll schoen etwas cracy rueberkommen; das liebespiel ums hertz !

bischen cracy sind wir da ja alle !!!
https://app.box.com/s/vtr9ummv74et8dt6r0lx

hab nochmal das intro etwas schlanker gemacht !

@hopoh @all
sind diesmal sehr gute sachen dabei !!!
hab schon in allen etwas reingehoehrt !
moecht meine top 10 liste aber noch nicht oeffentlich machen,

erst im voting.

LG
 
Einfach geil, Spaceneedle, I love it!!!
Danke, dann habe ich mein Ziel ja erreicht!

Es sind wirklich so viele tolle Sachen im Umlauf, Respekt an alle.

@claux Wieder ne Hammernummer, einfach genial!
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben