Vocal-Remix-Contest 2014

speedtom:
...und danach sts und kommt mir mit der Rockidee zuvor

Och, so lange Du nicht den einen Akkord verwendest, aus dem meine Version besteht, geht das doch in Ordnung.

Frag mal bei Popnapp nach: Der hat bestimmt noch irgendwo einen Akkord übrig (nachdem er das Gefühl hatte, dass 11 Akkorde pro Takt doch irgendwie unruhig klingen...).
 
Hallo
Ähm... ja, bin gespannt wie das ankommt.
Danke an Annette.
Allein Ihre Stimme wurde genutzt.
http://soundcloud.com/custola/ellabital

Ist download-freigabe notwendig ?

Steht doch in der FAQ - die du hoffentlich gelesen hast ;)


Bisschen zu lang ....für ein Intro , findest du nicht? :D

Also es ist jetzt meine ganz persönliche Meinung, aber ganz ehrlich (wie ich nun mal bin)...das ist mir zu wenig. Nicht nur, dass die Vocals quasi gar nicht mehr als solche zu erkennen sind und damit beliebig...auch das Stück an sich besteht in meinen Ohren nur aus einem Loop der 4 Minuten durchläuft.

Zumindest ein paar Vocale an denen man House eindeutig erkennt müssten meiner Meinung nach drin sein...du hast sie quasi als Percussioninstrument eingesetzt.

Von einem guten Remix bzw. Verwurstung erwarte ich schon etwas mehr ;)

Aber ist ja noch viel Zeit...wie gesagt...für ein Intro...für die ersten 10 Sekunden oder so ist das schon nicht schlecht ;) Die Idee die Vocals zu zerhacken auch nicht übel...aber lange noch nicht ausgereift.
 
Liebe Remixer,

ab morgen Mittag bin ich wieder im Lande und bringe den Startpost, mit popnapps geschätzter Hilfe, auf Stand.

....und n bisserl lesen und hören muss ich auch wohl :)
 
ab morgen Mittag bin ich wieder im Lande und bringe den Startpost, mit popnapps geschätzter Hilfe, auf Stand.

Ist nicht auch Sonntag die Deadline?
 
Hier die neueste Version mit gedoppelten Vocals, Bearbeitungen von Pan und Lautstärke und für Popnapp die Auffüllung des Lochs in den Percussions. Wird zwar noch nicht die letzte Version sein, aber ich hoffe das diese schon relativ amtlich ist.

Bitte verlinken

http://soundcloud.com/micgom/im-schatten-des-lichts-29-09-2014

LG
Michael
 
@ Soundkraft

Nicht schlimm, mir ist die Sünde bewusst.
Aber was entsteht, weiss ich erst beim Schaffensprozess.

Und ein bissl blöd komm ich mir schon vor.

Aber ich dachte, wenn verfremden, dann lieber gleich richtig,
als das man Sie sagen hört: "Blutwurst" oder "Langzeitopi"...

Die Nummer ist fertig und man wird mich hassen,
aber sie bleibt so. :)
 
hey dodo fde nummer ist krass hitverdaechig !!!

gefaellt mir .

LG
 
Die Nummer ist fertig und man wird mich hassen,
aber sie bleibt so. Lächeln

Ein Mann, ein Wort, sowas mag ich.
Muß heute abend reinhören....
 
Ist nicht auch Sonntag die Deadline?

Wo steht das denn? :-O Dann muss ich mich aber ranhalten..

EDIT
Muss hier nochmal erwähnen, dass ganz schön krasse Sachen rausgekommen sind! Macht echt Spaß sich da durchzuhören :)
 
Wo steht das denn? Dann muss ich mich aber ranhalten..

quatsch....Deadline Bekanntgabe folgt in den nächsten Tagen. Habt definiv noch Zeit satt.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben