Vocal-Remix-Contest 2014

smil451e75c243d52.gif
Ui, ich dachte gerade ernsthaft kurz hier wär ne Mücke, aber es war nur ein Vocalende.
 
Ach wie schön, dieser Contest. Für mich is' das alles 'n Riesenspaß. Die diebischste Freude verspüre ich, wenn ich die wunderbaren Vocals über irgendein uraltes Projekt von mir lege, welches ich schon ewig verworfen habe und dann feststelle - hoppsa, das passt ja irgendwie. So verfrachte ich den armen Lutzrobbylu flugs in den 90er Jahre Dance-Schuppen, sorry for that.

http://soundcloud.com/clembauer/lutz

smil62.gif
 
Ach wie schön, dieser Contest. Für mich is' das alles 'n Riesenspaß. Die diebischste Freude verspüre ich, wenn ich die wunderbaren Vocals über irgendein uraltes Projekt von mir lege, welches ich schon ewig verworfen habe und dann feststelle - hoppsa, das passt ja irgendwie. So verfrachte ich den armen Lutzrobbylu flugs in den 90er Jahre Dance-Schuppen, sorry for that.

http://soundcloud.com/clembauer/lutz

:]->

Diese Methode hab ich auch schon probiert...hat aber nicht gepasst! :) Du Glücklicher...

Passt aber gut - bis auf die weiblichen Vocals im Hintergrund...
 
Das mit den Bananen hat mir keine Ruhe gelassen. Das Reden weggelassen und dafür die energetischen Gesangsstellen rauskopiert und auf Tempo 130 gefisselt. Irgendwie kam ich mit dem angegebenen Tempo (114) gar nicht klar.
Und schon ging es, wie von selbst, sofort in Richtung Mike Oldfield und "Shadow On The Wall". Nur weil im Titel "Shadow" vorkommt und Soulfrontier so stark singt wie Roger Chapman? Ich vermute ja. :) Immernoch keine Spur von einem starken Instrumental. Aber der Refrain steht so ungefähr.

Popnapp feat. Soulfrontier - A Shadow Of The Past

Wow, tolles Ding! Na wer sagt's denn, geht doch! Der Popnapp kann selbst aus dem größten Müll noch was Tolles basteln! :)

Ja, toll gemacht! Der Mann hat es einfach drauf. :)
 
Jo mei, ich bin Bummelletzter, wie früher, wie immer! Aber als Ausrede sage ich einfach dass ich das ja zum allerersten Mal in mein ganzes verpfuschtes Leben gemacht habe. Sorry!

Also ich meine ich habe noch niemals nich einen Lied um vocals drum herum gebaut. Bin noch am Üben.

Butchy goes Disco:
https://app.box.com/s/7sc3ams47jhicxz4l5ig


bitte verlinken
 
Alec schriep
Nightfly hat mich mit seiner (O-Ton vom Chef) Puffballade vollends überzeugt!
Das klingt wirklich Hammer! Butch und Nightfly in so ´nem Highclass Striplokal am Flügel mit Band und leicht bekleidete, exotische "professionelle" Tänzerinnen räkeln sich um den Metzga Ich will aber ´ne VIP Karte wenn´s dazu kommt!!


*schwelg*
 
Jo mei, ich bin Bummelletzter, wie früher, wie immer! Aber als Ausrede sage ich einfach dass ich das ja zum allerersten Mal in mein ganzes verpfuschtes Leben gemacht habe. Sorry!

Also ich meine ich habe noch niemals nich einen Lied um vocals drum herum gebaut. Bin noch am Üben.

Butchy goes Disco:
https://app.box.com/s/7sc3ams47jhicxz4l5ig


bitte verlinken

Sensationell! Ich will auch so einen Remix - Bitte!!! :)
 
oh danke Dir speedtom! :)

Na ich will Euch schon gerne alle verwursten, verwüsten sozusagen. Dich krieg ich auch noch dran!
:)

Aber ob es dann vorzeigbar ist wer weiß wer weiß. Ich dachte sowieso immer dass ich das absolut nich kann.
 
Und da darüber der selbe Song vewendet wurde, hab ich gleich mal reingehört. Wow, dunkel. Ganz anderer Charakter - bin wohl zu konservativ. Gefällt mir trotzdem gut. Vielleicht beim Refrain (Go, smile) noch etwas mehr Beat und weniger Fläche, damits nicht zu einheitlich klingt, die ganze Zeit...
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben