Vocal-Remix-Contest 2014

smil454854d434170.gif
 
Bist du im Moment auf Montage? Hast du dein Keyboard immer dabei

Nö, brauch ich nicht! Hab nen Brain-to-Music-Converter. Das ist so ne i-pad-App von Apple!
 
Ja, Brain-To-MIDI das wäre ne feine Sache, dann würde ich nicht ständig alles doppelt machen müssen weil die Motorik fürn Popo ist... oder ich übe einfach weiterhin
 
Kleiner Tipp bei "Schatten des Nichts":
Da ist ein Auftakt. Das "ton" von "Beton" ist die 1 eines Takts ... :)


Edit:
Und natürlich beginnt die Gesamtspur bei 1 ...
 
Ich wollte mich auch dran versuchen, klappt aber bisher nichts. Ist dir recht gut gelungen!
Ist das wirklich Tempo 72? Bei mir holpert dann alles...

Ich meine, ich habe einfach auf 144 verddoppelt, Ergebnis siehe oben. Ohne weietes Rumgeschiebe der Vocalspuren.
 
Moin!

Nachdem mein Cubase wieder weitestgehend läuft, hab ich heute auch mal angefangen. :)

Alec Drow's "Gedanke" als Ballade, Intro/Vers1/Refrain1.



bitte verlinken.

LG

Asli
 
Nachdem mein Cubase wieder weitestgehend läuft, hab ich heute auch mal angefangen.

Alec Drow's "Gedanke" als Ballade, Intro/Vers1/Refrain1.



sehr Gut asli. Bissl mehr instrumentalen Druck bei "ich brauch diese Frau" würd ik mia wünschen. alta, er BRAUCHT DIESE FRAU !! hihi

aber sehr schöne Komposition.
 
Gänsehaut mein lieber Asli!
 
Gänsehaut mein lieber Asli!

In der Tat! Wie der Bass in der ersten Strophe gespielt ist, das ist soo geil! Das wird echt Hammer!
Gut, dass das Cubase wieder funzt, wa?
 
Gut, dass das Cubase wieder funzt, wa?

@nightfly:

jo, ich sach's Dir. In dem Bereich gibt's kaum was Schlimmeres, als Backups einzuspielen, Systemwiederherstellungen zu versuchen, alte Emails wiederherzustellen, verwundert die Augen zu reiben, dass die Hälfte der PlugIns in Cubase nicht mehr funktionieren und sich zum krönenden Abschluss Cubase grundsätzlich nach dem Start ohne Kommentar verabschiedet hat - dieser Fehler saß interessanterweise nicht 40 cm vor dem Bildschirm, sondern war im Umstand begründet, dass ein Windows 7 - Update vom 7.9. zu Kommunikationsproblemen zwischen Cubase und Audiointerface geführt hat ..... Kleiner Auszug aus den letzten zwei Wochen .......

Aber egal - jetzt funktioniert alles wieder ( bis auf Melodyne )

und jetzt geh ich Back to Topic :)

LG

Asli
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben