Vocal-Remix-Contest 2014

Hey, danke Wennto!!!

Ist doch noch kaum gemischt, Schlagzeug nicht arrangiert. Will evtl. Akustik-Piano dazu spielen, aber dafür ist´s heute schon zu spät. Ist echt nur Skizze bislang..
 
Marty McNightfly das Teil ist der Oberhammer!!!!!!
Geil gemacht!!!!
Das wird!
 
Noch immer nix zum Verlinken...aber stört ja auch nicht :D
Jaja..Drums sind nur ein Loop..die kommen bei mir immer zuletzt. Mix zuallerletzt...und bessere Instrumente zuallerallerletzt.
Ist jetzt halt quasi nur die halbgare Idee.

 
Der Beat darunter und Deine Idee gefallen mir total gut!
Bearbeitest Du die Stimme mit Melodyne?
Bis auf ein paar harmonische Schnitzer in der Stimme find ich das schon saucool!!!!
Respekt mein Freund!
 
@ Nightfly..gefällt mir gut.
Der Bass kommt bei mir son bisschen heftig...aber wenns feddichgemischt ist wird dat ein Hit...denke ich.
 
Bearbeitest Du die Stimme mit Melodyne?
Ich hab das auf Gmoll geschoben...Original ist das F#moll oder? ja ichhabs einrasten lassen auf Gmoll...ich kann in der blöden F#moll Tonart nicht ordentlich spielen...da muss ich von Hand nachher noch wieder ein bisschen korrigieren. Das mach ich dann zuallerallerallerletzt :D
Aber schön dass es dir soweit erstmal wenigstens nicht sauer aufstösst :)
 
Noch immer nix zum Verlinken...aber stört ja auch nicht :D
Jaja..Drums sind nur ein Loop..die kommen bei mir immer zuletzt. Mix zuallerletzt...und bessere Instrumente zuallerallerletzt.
Ist jetzt halt quasi nur die halbgare Idee.



der Basslauf bei 0:38 und 0.50 passt mir harmonisch nicht. Da höre ich jeweils einen nicht so passenden Ton...aber ich bin auch total betriebstaub

das "bin durch das dunkeltste Tal und tiefste Meer" hängt "drunter". Da muss Alec , gefühlt, nen Halbton rauf.
später nochmal

sonst ist das doch schon sehr cool :right:

das wird was!!!
 
der Basslauf bei 0:38 und 0.50 passt harmonisch nicht.

Hmm ..ja könnte besser sein...klingt für mich aber irgendwie grad nicht "falsch"...muss ich morgen nochmal mit Abstand hören.

das "bin durch das dunkeltste Tal und tiefste Meer" hängt "drunter". Da muss Alec , gefühlt, nen Halbton rauf.
später nochmal

Das hingegegen hör ich auch...aber darum lass ich ja auch noch nix verlinken...is halt viel Baustelle...und das mit der Stimme hab ich mir auch noch selber eingebrockt...aber dafür wirds hoffentlich ein Unikat :)
 
Auch wenn ich den Pianosound meines Stagepianos wirklich hasse - ich will ja nicht so ein Verhältnis zu meinen Nachbarn haben wie Dodo! :D
Und für unkontrolliertes Rumklimpern reicht´s gerade noch.

Nun ja, die Idee ist erkennbar, muss eh ALLES nochmal gespielt werden.

Büdde värlinken!

 
Ui, sehr, sehr schön, Nightfly. Und popnapps "Sensible" finde ich ebenfalls faszinierend. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf die Originale. Werde dann ne Vorher-Nachher Party feiern, meinem Motto treu bleibend: greif zu wenn das Leben dir eine Gelegenheit bietet, eine Flasche Sekt aufzumachen....
 
Uiii - das ist aber schön, nightfly - echt jetzt !!

Aber du sollst doch nicht so lange aufbleiben
smil46a3e539338c2.gif





Hmmm; also ich hab dort noch nie so nen song gehört....ich stell mir das grad vor...hihi
 
Moin ihr Fleißigen!

Hier mein morgendlicher Senf zu den neusten Beiträgen:

@sts: aufgutenachbarschaft: klasse Backing, Vocals passend verwurstelt. :)

@wennto: groovt sehr gut, Meatloaf im Ref könnte für meinen Geschmack mehr into the face und dort die Drums noch mehr "aufmachen" um den Höhepunkt zu verstärken, läuft sonst zu sehr durch.

@TonyPizza: harmonisch sind die Vocals noch nicht überall ne Einheit mit dem Backing wie ich finde, es kollidiert moll und dur an einigen Stellen, wo die Stimme dann eher aufgesetzt als integriert klingt. Backing ist stylistisch und technisch klasse, auch wenn ich's persönlich zu fett finde.

@nightfly: geile Akkorde, geschmackvolles Arrangement, toll Butchi's Gesang integriert. Fehlt mir noch ein zusätzlicher Earcatcher, Saxsolo vielleicht?

LG
Asli
 
Boa, wer hat eigentlich Montage erfunden??? Der soll ewig in der Hölle schmoren!

Wenn ich einmal dran bin, kann ich immer schlecht wieder aufhören. Deshalb fang ich meistens gar nicht erst an!
smil451c70cce146f.gif
 
ach ja...verlinkt wird immer erst abends. Nicht das ihr denkt, ihr werdet vergessen.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben